Dravno's kleine Sammlung

Postet hier Eure vollständigen Sammlungen inklusive Bilder.
Dravno
SNES-Programmer
SNES-Programmer
+Positive Tradingpoints+: 1 von 1

Dravno's kleine Sammlung

Beitrag von Dravno » 9. November 2012, 17:16

Huhu ^^

Sammel erst seit ca 1.5 bis max. 2 Monate Nintendo Konsolen/Spiele.
Daher hab ich noch net wirklich viel, aber es wird langsam einmal ein Anfang und Acrylhüllen fehlen mir auch noch =/

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hab noch ein paar Sachen die es aber nicht würdig sind imo bei der Sammlung dabei zu sein xD

Update 17.11.2012:

Flohmarkt Lot:

Bild

Kleinanzeigen Lot:

Bild

LG
Dravno
Zuletzt geändert von Dravno am 17. November 2012, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.

papierkorb
Mr SNES
Mr SNES
+Positive Tradingpoints+: 40 von 40

Re: Dravno's kleine Sammlung

Beitrag von papierkorb » 10. November 2012, 14:15

also für die kurze Zeit deiner Sammlerei sit das doch wirklch schon sehr sehr beachtlich...
weiß natürlich nicht wieviel Geld du da reingesteckt hast,denn mit genug Geld bekommt man so ziemlich alles schnell, aber auf die Gameboy Zelda 1&2 bin ich zum Beispiel sehr neidisch :)

papierkorb
Mr SNES
Mr SNES

Beitrag von papierkorb » 10. November 2012, 14:24

äh...ist das eine Mario Allstars Bigbox? sowas gibts doch garnet,odr oO ?

CoBaYe
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 26 von 29

Beitrag von CoBaYe » 10. November 2012, 15:01

Ein silbernen DS Fat ohne gebrochene Scharniere, sowas sieht man sehr selten! :)

Nice
Bild

Mein Tauschthread mit ner Menge Games und anderer cooler Sachen :-)
Suche über 200 lose SNESGames
http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.p ... 14#p144714

Phobos
SNES-Programmer
SNES-Programmer
+Positive Tradingpoints+: 5 von 5

Beitrag von Phobos » 11. November 2012, 10:50

Respekt, in so einem kurzem Zeitraum soviel Zeugs angeschafft. Aber wozu braucht man eigentlich soviele Handhelds?

papierkorb hat geschrieben:äh...ist das eine Mario Allstars Bigbox? sowas gibts doch garnet,odr oO ?
Würdest du die SNES Konsole in eine kleine Box reinquetschen? Viel dürfte davon nicht mehr übrig bleiben. :D

papierkorb
Mr SNES
Mr SNES

Beitrag von papierkorb » 11. November 2012, 19:04

Phobos hat geschrieben:Respekt, in so einem kurzem Zeitraum soviel Zeugs angeschafft. Aber wozu braucht man eigentlich soviele Handhelds?

papierkorb hat geschrieben:äh...ist das eine Mario Allstars Bigbox? sowas gibts doch garnet,odr oO ?
Würdest du die SNES Konsole in eine kleine Box reinquetschen? Viel dürfte davon nicht mehr übrig bleiben. :D
Aso...das ist ne Konsolen OVP ?^^
:ugly:

Phobos
SNES-Programmer
SNES-Programmer

Beitrag von Phobos » 11. November 2012, 21:31

Sieht jedenfalls wie das Allstars Bundle aus.

Dravno
SNES-Programmer
SNES-Programmer

Beitrag von Dravno » 11. November 2012, 22:14

So...
Musste heute nach den ganzen Flohmärkten wieder mal schlafen :D

Also ja, ist das SNES Allstar Bundle ;)

Bin jedes Wochenende auf Flohmärkten und kauf da immer viel ein :P

Sofern ich was billig sehe kauf ich sie. Die Handhelds weil ich sie nachgeschmißen bekommen hab. Werd davon nicht alle behalten sondern wieder weiterverkaufen (Limited editions und 1 stück pro "generation" behalte ich mir immer :D).

Mit kauf und verkauf von Spielen die mir nicht so wichtig sind, gehts gut vorwärts.

Also hab ca 300€ für wirklich alles aus eigener Tasche investiert und dann halt wieder re-investiert.

Heute dazugekommen:

Guitar Hero für Wii (Mit Spiel und Gittare um 2€ xD)
Eine SNES Lose (3€)
Donkey Kong Country (8€)
Luigis Mansion (5€)
Game Cube Controller Top Zustand (5€)
2x NES Controller (8€)
FF X und FF X-2 (hab nen FF fetisch, musste ich haben, auch wenn es nicht Nintendo ist :P - 8€)
Soul Blaze - Nur Modul (15€)

Fotos folgen noch.

Phobos
SNES-Programmer
SNES-Programmer

Beitrag von Phobos » 11. November 2012, 23:43

Hey, nette Ausbeute. Bin auch oft auch Flohmärkten unterwegs (kann echt süchtig machen), nur leider gabs seit wochen schon kaum wirklich gute Ware, dauernd mieses wetter. :evil:
Zuletzt geändert von Phobos am 11. November 2012, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.

Phobos
SNES-Programmer
SNES-Programmer

Beitrag von Phobos » 11. November 2012, 23:43

Mit Kleinanzeigen und Ebay kann man aber auch an schlechten Tagen gute Deals machen. Kommt zwar nicht ganz an Flohmarkt ran (schnäppchen), aber auch ned schlecht.

Dravno
SNES-Programmer
SNES-Programmer

Beitrag von Dravno » 17. November 2012, 09:25

Update:

Heute um 5:30 ging der Wecker, ich hätte ihn erwürgen können >.<...
Dachte zuerst "Ach, gehste heute nicht auf denn Flohmarkt und schläfste mal richtig aus." Dann kam mir aber immer wieder der Gedanke, dass ich sicher wieder etwas verpassen würde. Vlt. finde ich ja ein Game welches ich heute zoggn kann oder ne Rarität und damit kann ich wieder Geld machen... Nja.

Hab mit einen kleinen Haufen gemacht, mit dem ich Einkaufen und Verkaufen kann. Diese Woche hatte ich bei diesem Haufen 200€ (alles eingemommen vom Wiederverkauf).

Hab bei ner Kleinanzeige 12 SNES Spiele gesehen und die auch gekauft (siehe Foto). Final Fight, Maximum Carnage und Mighty Max in OVP schonmal top.
Verpackungen weißen Gebrauchsspuren auf aber Module und Anleitungen TOP!
Dafür gingen leider 150€ raus, was es mir aber Wert war.

Heute am Trödl gelandet zuerst nur wenig gesehen. FF VII für 15€, Dreamcast (leider sehr verdreckt, hatte dann vorm Kauf angst) um 5€ ect. Dachte mir, vlt. findest noch was anderes.

Hab dann noch gefunden und gekauft: GameCube Controller Original, guter Zustand 2€ (jetzt hab ich meine 4 zusammen :D), PS 2 Controller 1€ (OK Zustand), NES Controller (Guter Zustand) 1,5€ und noch 2 PS1 Spiele um zusammen 3€ (Top Zustand).

Von der Dame von der ich denn GC Controller gekauft hatte, hatte einige Spiele mit und 2 GC Consolen. Leider nix interessantes für mich, aber für 3€ pro Stück.

Morgen wird diese Dame wieder kommen mit 60 GC Spiele (Sie meinte 3€ und wenn ich mehr nehme 2€ pro Stück) und N64 Games in OVP für 2€ das Stück. Die ist morgen um 4:00 Uhr da. Bin schon sehr gespannt was ich alles ergattern werde morgen :D

Pro ist nur, hab noch 30€ zur Verfügung um für meine Sammlung zu kaufen und aufs Private Geld greif ich nicht zu (auch nicht in Aussnahmesituationen).

Viel spaß beim Lesen, morgen gibts mehr ;D

LG
Dravno

Antworten