Super Nintendo-Sammlung von Zelda_BigBox_(SWE)

Postet hier Eure vollständigen Sammlungen inklusive Bilder.
Benutzeravatar
F_L_a_S_H
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 423
Registriert: 10. September 2011, 02:24
+Positive Tradingpoints+: 9 von 9

Re: Super Nintendo-Sammlung von Zelda_BigBox_(SWE) (ERSTE FO

Beitrag von F_L_a_S_H » 7. Dezember 2012, 01:36

kommt schon an

Benutzeravatar
gaigig
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 1343
Registriert: 8. April 2012, 18:45
+Positive Tradingpoints+: 157 von 157

Re: Super Nintendo-Sammlung von Zelda_BigBox_(SWE) (ERSTE FO

Beitrag von gaigig » 7. Dezember 2012, 02:15

pokal hat geschrieben:Wieso ist er denn gesperrt? Ich habe bei ihm GB-Hüllen bestellt und er meinte, dass er sie abgeschickt hat. Ist jetzt schon ne gute Woche her. Warte schon die ganze Zeit auf meine Ware aber nicht's kommt. Habe das Gefühl das ich von dem über den Tisch gezogen wurde. Kennt den hier jemand besser? Kann man ihm vertrauen und hat evtl. schonmal jemand was bei ihm gekauft? Ich warte jetzt noch bis nächste Woche aber wenn bis dahin nicht's kommt reichts mir!!
Vielleicht schickt er sie ja als Warensendung, keine Ahnung ob und was ihr vereinbart habt. Das kann durchaus 5-7 Werktage dauern.
Radagast hat geschrieben: Hör darauf, was Gaigig sagt!
Inlays gesucht? -> http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=145&t=14336

Benutzeravatar
Moeki
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 2398
Registriert: 11. Oktober 2011, 21:04
+Positive Tradingpoints+: 48 von 48

Re: Super Nintendo-Sammlung von Zelda_BigBox_(SWE) (ERSTE FO

Beitrag von Moeki » 7. Dezember 2012, 11:43

jetzt zur Weihnachtszeit ist es doch völlig normal, dass es über eine Woche dauern kann ;-) Also keine Aufregungen.

Ist immer ne schlimme Zeit für Ebayverkäufer, bewertungstechnisch :P
Bild

Benutzeravatar
lytron
Code Bro
Code Bro
Beiträge: 2664
Registriert: 12. August 2012, 20:18
+Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Wohnort: ハノーファー区
Kontaktdaten:

Re: Super Nintendo-Sammlung von Zelda_BigBox_(SWE) (ERSTE FO

Beitrag von lytron » 7. Dezember 2012, 13:36

pokal hat geschrieben:Wieso ist er denn gesperrt?
Hatte nichts mit falschem Geschäftsgebahren o. Ä. zu tun, eher aufgrund von Zwischenmenschlichem. ;)
pokal hat geschrieben:Ich habe bei ihm GB-Hüllen bestellt und er meinte, dass er sie abgeschickt hat. Ist jetzt schon ne gute Woche her. Warte schon die ganze Zeit auf meine Ware aber nicht's kommt. Habe das Gefühl das ich von dem über den Tisch gezogen wurde. Kennt den hier jemand besser? Kann man ihm vertrauen und hat evtl. schonmal jemand was bei ihm gekauft? Ich warte jetzt noch bis nächste Woche aber wenn bis dahin nicht's kommt reichts mir!!
Er hat 44 / 44 Trading Points hier, also wird er wohl in Ordnung sein. Es sei denn, er fühlt sich aufgrund seiner Sperrung hier "niemandem mehr verpflichtet" und setzt sich jetzt mit deinem Geld nach Mexiko ab.
Ich kenn ihn zwar nicht sehr gut und weiß, dass er kein Problem hat, raubeinig zu sein, aber grundsätzlich würde ich mal nicht davon ausgehen, dass er sowas machen würde. Zumal er länger in der Community ist als ich.
pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!
Perikles hat geschrieben:Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.

pokal
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 21
Registriert: 7. November 2012, 19:27
+Positive Tradingpoints+: 1 von 1

Re: Super Nintendo-Sammlung von Zelda_BigBox_(SWE) (ERSTE FO

Beitrag von pokal » 8. Dezember 2012, 16:25

Möchte diesen Zelda hier nicht in ein schlechtes Licht rücken, ist halt einfach scheiße gelaufen mit der Sperrung und es kam mir komisch vor, solange nicht's zu bekommen oder von ihm zu hören.

Passt alles, den die Hüllen sind jetzt da.

Antworten