Rzarectors resurrection project

Postet hier Eure vollständigen Sammlungen inklusive Bilder.
TheRzarector
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 669
Registriert: 22. September 2008, 16:52
+Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Rzarectors resurrection project

Beitrag von TheRzarector » 19. August 2020, 20:31

In all den Jahren habe ich tatsächlich nie meine Sammlung gepostet :shock: .
Darum zeige ich Euch hier erst einmal die Spiele, die ich in OVP besitze:


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Эй, ухнем
Эй, ухнем
Ещё разик, ещё да раз

Benutzeravatar
Krischan
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 260
Registriert: 2. Oktober 2014, 14:20
+Positive Tradingpoints+: 20 von 20
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Rzarectors resurrection project

Beitrag von Krischan » 21. August 2020, 16:10

Sind doch ein paar coole Spiele dabei! Schön, dass sich noch jemand für SFC-OVPs interessiert, sogar noch jemand, der das meiner Meinung nach göttliche "Treasure of the Rudras" kennt und besitzt. :nice:

(Edit: Satzbau und Grammatik korrigiert. :pfeif: )
Zuletzt geändert von Krischan am 26. August 2020, 07:55, insgesamt 2-mal geändert.

TheRzarector
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 669
Registriert: 22. September 2008, 16:52
+Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Rzarectors resurrection project

Beitrag von TheRzarector » 24. August 2020, 22:53

Hast du es durchgespielt? Ich habe bisher nur die ersten 5 Stunden gespielt, kann also nichts über das Spiel in seiner Gesamtheit sagen.
Эй, ухнем
Эй, ухнем
Ещё разик, ещё да раз

Benutzeravatar
Krischan
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 260
Registriert: 2. Oktober 2014, 14:20
+Positive Tradingpoints+: 20 von 20
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Rzarectors resurrection project

Beitrag von Krischan » 25. August 2020, 14:28

Das Spiel ist ja in 3 parallele Handlungsstränge über die selben 15 Tage aufgeteilt. 2 davon habe ich unter höchstem Genuss durchgespielt, jedoch in der engl. Fantranslation auf meinem SD2SNES, da ich bei meinem Original nichts verstehen würde. :)
Kann ich nur jedem empfehlen, der z. B. FF oder Treasure Hunter G mochte. Hat sich in meine Top3-SNES-Spiele eingeschlichen.
Zuletzt geändert von Krischan am 26. August 2020, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
wilo
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 1302
Registriert: 3. April 2005, 11:16
+Positive Tradingpoints+: 18 von 18
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Rzarectors resurrection project

Beitrag von wilo » 26. August 2020, 18:49

Ich finde die Bilder sind so klein :-(
Hast schon einige interessante Perlen dabei. Dragon Quest V ist wirklich ein sehr gut gemachtes Spiel mit einer mitreißenden Story.

Antworten