Aktuelle Zeit: 11.12.2017 20:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 4 von 4 [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Yankee`s kleine Bude .o)
BeitragVerfasst: 14.07.2017 15:02 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2012 20:43
Beiträge: 801
Wohnort: オーストリア
+Positive Tradingpoints+: 36 von 36
Hi Meltox :wink:

Danke für die Blumen :beer:

Die Vitrinen hat mir mein Schwiegervater angefertigt da er von Beruf Tischler ist war das für ihn kein Problem! Die Regale der GB-GBA Spiele habe ich durch zufall gefunden als ich damals den Bang & Olufson TV Tisch bei jemanden abgeholt habe! Sind eigentlich für CD's gedacht der Hersteller scheint Desalto zu heißen und kommt wohl aus Italien was ich so an der Aufbauanleitung erkennen kann! Das Model scheint Moby zu heißen. Ob die heute noch hergestellt werden weiß ich leider nicht!

Jup für die GB Module habe ich einfach eine Teebox genommen die ich mal bei Hofer/Aldi gekauft habe :wink:


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 4 von 4 [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Sammlungen