snesfreaks.com
http://forum.snesfreaks.com/

SNES NTSC-US auf einem PAL-Fernseher
http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=98&t=15400
Seite 1 von 1

Autor:  jeffext [ 29.01.2017 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  SNES NTSC-US auf einem PAL-Fernseher

Guten Abend liebe SNESFreaks,

Ich habe mir vor ein paar Wochen eine SNES NTSC-US im Internet gekauft, mit allem drum und dran also Controller, Netzteil,usw...
Doch jetzt habe ich das Problem dass ich kein Bild habe, darum habe ich mich im Internet informiert und mir einen Mini PAL to NTSC gekauft. Jetzt kommt das zweite Problem dass das Bild flimert und meine Konsole nach einer Zeit ein und aus geht (das Licht blinkt an und aus).
Als Netzteil habe ich mir so ein AC-DC Universal Adaptor gekauft.
Ich habe auch gelesen ich müsste mir einen alten Röhrenfernseher kaufen der mit NTSC läuft :shock:
Ich danke euch jetzt schon mal, bin erst seit Heute Mitglied.



MfG Jeffext

Autor:  borti4938 [ 30.01.2017 06:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SNES NTSC-US auf einem PAL-Fernseher

Ein Paar mehr Infos wären toll:
1. Was für ein TV Anschlusskabel? (Composite-Video, RGB)
2. Was für ein Konverter? (Mit " Mini PAL to NTSC kann keiner was anfangen)
3. Was für ein TV?
4. Was für ein Netzteil?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/