Aktuelle Zeit: 19.01.2018 12:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zelda - Wie komme ich weiter?
BeitragVerfasst: 01.12.2016 00:00 
SNES-Newbie
SNES-Newbie

Registriert: 20.11.2016 22:51
Beiträge: 6
Hallo,

Habe in Zelda ALTTP nun den komischen Hexer besiegt also nachdem ich die 3 Amulette
Bekommen hatte und das Master Schwert.
Nun gut als nächstes muss ich in den Dunklen Palast in der Schattenwelt! Das Ding ist,
Das wenn ich in den Bergen da in diesen blauen Kästen laufe und so in die Schattenwelt
Teleportiert ich dort nicht runter aus dem Berg komme um überhaupt zum Palast zu laufen?
Weil es keinen Weg gibt raus aus den Bergen! UND Wenn ich halt in der normalen Welt hin
Laufe bringt es mir nichts da ich nicht einfach so switchen kann zwischen den Welten???

Danke im vorraus


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zelda - Wie komme ich weiter?
BeitragVerfasst: 01.12.2016 09:15 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2007 13:08
Beiträge: 1706
Wohnort: Halle
+Positive Tradingpoints+: 85 von 85
Grüße,

also du bist jetzt in der Schattenwelt, nachdem du im Schloss auf den Hexenmeister getroffen bist oder?!

Dann ist ja der 1 Kristall rechts oben im Palast der Dunkelheit. Da warst du jetzt? Oder wo willst du hin?

gruß

red



_________________
<--- SNES USB PAD Fertig 100% --->
<--- Custom SNES Mod + 60 hz 100% --->
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zelda - Wie komme ich weiter?
BeitragVerfasst: 01.12.2016 10:47 
SNES-Newbie
SNES-Newbie

Registriert: 20.11.2016 22:51
Beiträge: 6
Ja genaau ich war danach in der Schattenwelt und war auch vor dem Palast aber ich hatte die Mondperle vergessen aus dem Turm in den Bergen mitzunehmen so bin ich in die Lichtwelt gewechselt hochgelaufen und habe die Perle geholt! Da oben ist ja ein Portal sag ich mal zur Schattenwelt wenn ich das betrete komme ich in die Schattenwelt alles schön und gut aber
Ich komm nicht aus den Bergen runter weil es in der Schattenwelt die Tunnel da nicht gibt ?
Verstehst du was ich meine?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zelda - Wie komme ich weiter?
BeitragVerfasst: 01.12.2016 11:29 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2007 13:08
Beiträge: 1706
Wohnort: Halle
+Positive Tradingpoints+: 85 von 85
Achso, okay. Geh in die Lichtwelt und speichere ab. Starte von Links haus und lauf richtung SChloss durch das Haupttor. Dann kommst du wieder in die Schattenwelt.

Gruß

red



_________________
<--- SNES USB PAD Fertig 100% --->
<--- Custom SNES Mod + 60 hz 100% --->
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Hilfe und Lösungen


cron