Zelda a link to the past Noe/Sfrg Modul englische Texte??

Kommt Ihr in einem SNES-Spiel nicht weiter oder scheitert an der Sprachbarriere bei japanischen oder amerikanischen Titeln? Wisst Ihr den Namen eines Spiels nicht mehr oder sucht nach einem speziellen Titel?
Dann seid Ihr hier genau richtig!

Moderatoren: ChronoMoogle, Perikles

Reptile121
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16. November 2016, 16:40

Zelda a link to the past Noe/Sfrg Modul englische Texte??

Beitrag von Reptile121 » 16. November 2016, 16:51

Hallo erstmal bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen :
Mein Name ist Jens und ich bin 24 Jahre alt, Snes hat mich genau wie viele hier durch die Kindheit begleitet und jetzt im "Erwachsenen Alter " Spiele ich immernoch gerne Videospiele.
Allerdings Spiele ich heutzutage hauptsächlich die neueren Konsolen ala Wii u und Ps4.
Snes ist eher ein Sammelhobby ;)

Nun aber zu meiner Frage :

Habe vor kurzem ein Zelda a link to the past gekauft mit dem Code Noe/Sfrg wovon ich ausging das es die deutsche Version mit deutschem Text ist.
Allerdings musste ich feststellen das die Texte auf englisch sind.
Nun stelle ich mir die Frage ob das ein repro oder ähnliches sein könnte?
Den auf dem Modul stehen die Pflegehinweise alle auf deutsch?
Gab es eine solche Version?

Benutzeravatar
gaigig
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 1343
Registriert: 8. April 2012, 18:45
+Positive Tradingpoints+: 157 von 157

Re: Zelda a link to the past Noe/Sfrg Modul englische Texte?

Beitrag von gaigig » 16. November 2016, 21:40

Ich lege mich einfach mal zu 99% fest das jemand schlichtweg das Board mit einem englischen Zelda getauscht hat
Radagast hat geschrieben: Hör darauf, was Gaigig sagt!
Inlays gesucht? -> http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=145&t=14336

Benutzeravatar
Redscorpion
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 1726
Registriert: 18. November 2007, 13:08
+Positive Tradingpoints+: 85 von 85
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Zelda a link to the past Noe/Sfrg Modul englische Texte?

Beitrag von Redscorpion » 17. November 2016, 08:29

Gab es niemals solche eine Version. Kannst du das Modul mal aufmachen und ein Fotos von den Maskroms machen?!
<--- SNES USB PAD Fertig 100% --->
<--- Custom SNES Mod + 60 hz 100% --->

Reptile121
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16. November 2016, 16:40

Re: Zelda a link to the past Noe/Sfrg Modul englische Texte?

Beitrag von Reptile121 » 17. November 2016, 13:48

Erstmal danke für die hilfreichen antworten.
Kann das Modul leider nicht öffnen da ich keinen passenden Schraubendreher habe.
Denke werde aber schauen das ich es wieder verkaufe und mir tatsächlich die deutsche Version besorge.

Antworten