Final Fight 3 - Original oder Repro?

Kommt Ihr in einem SNES-Spiel nicht weiter oder scheitert an der Sprachbarriere bei japanischen oder amerikanischen Titeln? Wisst Ihr den Namen eines Spiels nicht mehr oder sucht nach einem speziellen Titel?
Dann seid Ihr hier genau richtig!

Moderatoren: ChronoMoogle, Perikles

Kraken
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 16. September 2016, 20:29

Final Fight 3 - Original oder Repro?

Beitrag von Kraken » 16. September 2016, 20:44

Hi,

ich hab die Möglichkeit FF3 zu kaufen. Verpackung und Anleitung sehen auf den ersten Blick gut aus - nur der Sticker auf dem Modul wirkt "schief". Bitte um Eure Meinungen! :)

Modul:
https://abload.de/img/_578lrc2.jpg
https://abload.de/img/_57r6qpz.jpg
https://abload.de/img/_57njpyv.jpg

Box+Anleitung:
https://abload.de/img/_57umql5.jpg
https://abload.de/img/_57mqohl.jpg
https://abload.de/img/_57uqo2u.jpg
https://abload.de/img/_57dusqi.jpg
https://abload.de/img/_5721sgi.jpg
https://abload.de/img/_577tsdq.jpg

Danke Euch!

Benutzeravatar
gaigig
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 1344
Registriert: 8. April 2012, 18:45
+Positive Tradingpoints+: 157 von 157

Re: Final Fight 3 - Original oder Repro?

Beitrag von gaigig » 16. September 2016, 22:34

Mit FF habe ich mich noch nie wirklich beschäftigt, würde spontan aber sagen das die Box original ist. Bei dem Modul müsste man rein schauen um 100% Gewissheit zu haben, sieht aber auch echt aus für mich.

Was mir persönlich aber Bauchschmerzen bereiten würde, es ist ja offenbar dieses Angebot hier: http://www.ebay.de/itm/302073677883 aus Slowenien von einem 0-Bewertungen-eBayer. Der das Spiel vorher schon einmal von einem anderen Account aus angeboten hat: http://www.ebay.de/itm/131890200366 mit 159 Bewertungen. Da stelle ich mir halt die Frage: "Warum erstellt man einen neuen Account und bietet mit diesem eines der teuersten SNES Spiele an?" Da erschließt sich mir halt die Logik nicht wirklich.
Radagast hat geschrieben: Hör darauf, was Gaigig sagt!
Inlays gesucht? -> http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=145&t=14336

Kraken
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 16. September 2016, 20:29

Re: Final Fight 3 - Original oder Repro?

Beitrag von Kraken » 17. September 2016, 04:06

Ja, das schreckt in der Tag richtig ab - selbst mit Paypal. Der Verkäufer meinte, er habe es rausnehmen müssen, weil indiziert - das passt aber nicht zu "Angebot wurde wg. Fehler beendet", mit das erste beendet wurde. eBay hätte das schlicht total gelöscht.

Meh, schwere Entscheidung - aber schonmal Danke für die Einschätzung!

Antworten