Aktuelle Zeit: 22.10.2018 06:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Snes läuft extrem langsam Hilfe
BeitragVerfasst: 06.03.2016 15:59 
SNES-Newbie
SNES-Newbie

Registriert: 06.03.2016 15:53
Beiträge: 1
Hallo habe folgendes problem, ich wollte jetzt mal wieder die Snes konsolen zum laufen bringen,da sehr viele erinnerungen dran hängen. haben die damals bekommen wo die neu rausgekommen waren :/

also folgendes problem bei einer konsole

da leuchtet das rote licht nicht mehr (wird vermutlich die sicherung sein)

aber bei der anderen konsole ist das echt eine kuriose sache....

wenn ich die konsole starte, spielt sie die spiele im zeitlupen tempo ab.

das hatte die damals aber noch nicht gemacht. habe andere spiele getestet, und da hat sich nichts getan. nur bei super mario world läuft sie... naja aber dann halt im zeitlupen tempo.

ich hoffe sehr das sich jemand damit auskennt und mir helfen kann.

achja und das aufschrauben der konsole...geht das wirklich wenn ich einen kugelschreiber erhitze, und das dann auf die schraube drücke?? bzw kann man damit wirklich die schrauben lösen?

lg


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Snes läuft extrem langsam Hilfe
BeitragVerfasst: 08.03.2016 14:45 
SNES-Baby
SNES-Baby
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2015 20:49
Beiträge: 25
Wohnort: Pyongyang
mach mal ein video von dem langsamen snes im betrieb, dass klingt lustig



_________________
私はビールが好きです。チーズも美味しいです
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Snes läuft extrem langsam Hilfe
BeitragVerfasst: 08.03.2016 14:51 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2007 13:08
Beiträge: 1721
Wohnort: Halle
+Positive Tradingpoints+: 85 von 85
sehmus hat geschrieben:
achja und das aufschrauben der konsole...geht das wirklich wenn ich einen kugelschreiber erhitze, und das dann auf die schraube drücke?? bzw kann man damit wirklich die schrauben lösen?

lg


Soll wohl schon geklappt haben. Ich bin damals dran verzweifelt und habe die 10€ investiert in den Schraubenziehen! ;)

Es kann gut sein, dass deine Konsolen PPU durch Staub zu heiß läuft, und daher die Slowdowns kommen.

Gruß

red



_________________
<--- SNES USB PAD Fertig 100% --->
<--- Custom SNES Mod + 60 hz 100% --->
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Hilfe und Lösungen