Seite 2 von 2

Re: SA1 / gemoddete Konsolen: Kirby's Dreamland 3 startet ni

Verfasst: 16. November 2017, 15:35
von Horst_Sergio
Für 54,90 gekauft? Das schreit dann nicht nur nach nem Hack (also kein Original), sondern auch nach deutlichem Vorteil für den Verkäufer -> Überweisung, keine Rücknahme, etc.

Re: SA1 / gemoddete Konsolen: Kirby's Dreamland 3 startet ni

Verfasst: 16. November 2017, 16:04
von gaigig
Ist natürlich zu 100% eine Fälschung

Re: SA1 / gemoddete Konsolen: Kirby's Dreamland 3 startet ni

Verfasst: 16. November 2017, 16:17
von SNESWiedereinsteiger
Mal schauen wann es ankommt, hätte mich vorher genauer informieren müssen.

Hier Jetzt noch die Fotos von meinem SNES

Re: SA1 / gemoddete Konsolen: Kirby's Dreamland 3 startet ni

Verfasst: 16. November 2017, 20:43
von Ocer R.
Sind da 3 lötpunkte = 2PPU

So sieht es aus, auf Deinem Foto!

Re: SA1 / gemoddete Konsolen: Kirby's Dreamland 3 startet ni

Verfasst: 17. November 2017, 13:45
von ikari_01
Hm, wenn jemand seine Repro als PAL-Version verkauft, würde ich auch erwarten, dass der SA1 entsprechend auf D413-Verhalten umgelötet ist. Dann müsste es auch auf einem normalen ungemoddeten PAL-SNES laufen (wobei ich bei Kirby's Dreamland 3 gerade nicht weiß, ob es dann noch eine softwaremäßige Regionsprüfung gibt - aber da würde ich dann ebenfalls erwarten, dass die rausgepatcht ist...)

Re: SA1 / gemoddete Konsolen: Kirby's Dreamland 3 startet ni

Verfasst: 17. November 2017, 15:05
von SNESWiedereinsteiger
Ich werde euch informieren wenn das Spiel angekommen ist, mal schauen wann es kommt...