Produktcode Sim City

Kommt Ihr in einem SNES-Spiel nicht weiter oder scheitert an der Sprachbarriere bei japanischen oder amerikanischen Titeln? Wisst Ihr den Namen eines Spiels nicht mehr oder sucht nach einem speziellen Titel?
Dann seid Ihr hier genau richtig!

Moderatoren: ChronoMoogle, Perikles

Desperado
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 205
Registriert: 19. Juni 2013, 17:28
+Positive Tradingpoints+: 14 von 14

Produktcode Sim City

Beitrag von Desperado » 12. September 2015, 13:01

Hallo,

könnt ihr mir sagen ob eine OVP mit dem Code SNSP-SC-NOE/SFRG jemals mit einer Anleitung mit dem Code SNSP-SC-NOE/SFRG-1 ausgeliefert wurde?

Danke

Benutzeravatar
Horst_Sergio
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 1959
Registriert: 3. September 2013, 06:00
+Positive Tradingpoints+: 107 von 107
Wohnort: Sarstedt
Kontaktdaten:

Re: Produktcode Sim City

Beitrag von Horst_Sergio » 12. September 2015, 13:11

Würde davon ausgehen, dass die Anleitung mit SNSP-SC-NOE/SFRG-1 der Super Classic Serie beilag. Allerdings hat jene Box den Code SNSP-SC-NNOE. Zumindest meinem Classic Exemplar liegt eine solche Anleitung bei. Mein normales SC mit schwarzer Packung hat ne Anleitung mit dem Code SNSP-SC-NOE/SFRG.
Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...
WE WANT A SHRUBBERY!!!
BildBildBild

Desperado
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 205
Registriert: 19. Juni 2013, 17:28
+Positive Tradingpoints+: 14 von 14

Re: Produktcode Sim City

Beitrag von Desperado » 12. September 2015, 23:49

Das wäre natürlich nervig. Außer ich finde jemanden der eine NOE/SFRG hat und eine NOE/SFRG-1 sucht.

Benutzeravatar
Horst_Sergio
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 1959
Registriert: 3. September 2013, 06:00
+Positive Tradingpoints+: 107 von 107
Wohnort: Sarstedt
Kontaktdaten:

Re: Produktcode Sim City

Beitrag von Horst_Sergio » 13. September 2015, 08:26

So akribisch werden wohl die Wenigsten darauf achten. Bis auf dieses Zahlen-Anhängsel im Code sind die Anleitungen identisch. ;)
Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...
WE WANT A SHRUBBERY!!!
BildBildBild

Captain Commando
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 66
Registriert: 25. November 2014, 15:39
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6

Re: Produktcode Sim City

Beitrag von Captain Commando » 13. September 2015, 09:21

Also es war sehr sehr üblich, dass NOE und NOE-1 gemischt wurden.

Desperado
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 205
Registriert: 19. Juni 2013, 17:28
+Positive Tradingpoints+: 14 von 14

Re: Produktcode Sim City

Beitrag von Desperado » 13. September 2015, 11:29

Ich nehme an, du meinst NOE/SFRG-1 oder? Hast du jemals eine Mint-Kopie gesehen wo das so gemacht wurde (nicht einfach nur zusammengestöpselt und bei Ebay als Mint reingestellt) ?

Antworten