Aktuelle Zeit: 21.07.2018 16:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Looney Tunes - Daffy Duck: The Marvin Missions
BeitragVerfasst: 11.09.2015 13:26 
SNES-Baby
SNES-Baby

Registriert: 10.09.2015 10:05
Beiträge: 36
Hi,

ich überlege mir das Spiel Looney Tunes - Daffy Duck: The Marvin Missions zu kaufen.

Meine Frage ist jedoch, ob man bei dem Spiel speichern kann oder ob es Passwörter gibt? Ich finde im Internet nichts.

Oder muss man das Spiel in einem Lauf durchspielen?

LG


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Looney Tunes - Daffy Duck: The Marvin Missions
BeitragVerfasst: 14.09.2015 13:30 
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2014 14:20
Beiträge: 214
Wohnort: Schleswig-Holstein
+Positive Tradingpoints+: 19 von 19
Hallo!

Bei Duffy Duck gibt es weder ein Passwortsystem noch einen Batteriespeicher. Das Spiel muss in einem Stück durchgespielt werden, was angesichts des Spielumfangs aber auch durchaus machbar ist.

Hier gibt es noch einen alten Test dazu:

http://www.kultboy.com/index.php?site=t&id=4293&s=2


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Looney Tunes - Daffy Duck: The Marvin Missions
BeitragVerfasst: 15.09.2015 08:03 
SNES-Baby
SNES-Baby

Registriert: 10.09.2015 10:05
Beiträge: 36
Ok Danke. Habe mir mal ein Walkthrough auf Youtube angesehen und das hat knapp 13 Stunden gedauert. Das finde ich etwas viel da ich soviel Zeit am Stück nicht oft für mich alleine habe :-D Naja es sieht jedoch sehr witzig aus und ich werde es wohl mit in die Sammlung aufnehmen.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Hilfe und Lösungen