Aktuelle Zeit: 16.10.2018 18:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 13 [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 6. SNESfreakstreffen / 1. Snes-Projectstreffen
BeitragVerfasst: 06.11.2011 13:08 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2007 13:08
Beiträge: 1721
Wohnort: Halle
+Positive Tradingpoints+: 85 von 85
Guten Tag liebe Mitglieder ;)

[url='http://www.mapup.de/gww38s8e/']Teilnehmerverzeichnis fürs Treffen für eventuelle Fahrgemeinschaften[/url]

versteckter Inhalt:
Der Blackerking und ich waren ja im Mai in Stuttgart zum 5. SNESFreaks treffen und
haben dort auch MOI, Aggressor, KillBill, ChronoMoogle, D4s, Johker, Lexi und noch einige andere kennengelernt.

Schon im Mai stand im Raum, man könnte sowas auch mal in der Nähe unserer Umgebung aufziehen.
Blackerking sagte mir, dass er in Leipzig die Möglichkeit hat gegen eine kleine Spende einen Raum mit
genügend Platz für 30 Leute zu erhalten.

Des Weiteren gibt es dort die Möglichkeit der Übernachtung. Also ein extra Zimmer wenn ich es richtig in
Erinnerung habe. Wir könnten die Räumlichkeiten am Samstag bekommen und bis Sonntag abend behalten.

Nun ist die Frage... wer würde alles kommen wollen. Einen festen Termin haben wir noch nicht, aber wir
wollten den Mai 2012 schon gern anvisieren. Ich möchte schon jetzt gern einmal paar Zustimmungen abholen um
zu sehen wie viel Interesse vorhanden ist. Des Weiteren werde ich im snesfreaks Forum den gleichen Beitrag Posten,
da dort auch sehr viele Mitglieder aktiv sind und auch auf dem letztem Treffen dabei waren.

Location wäre wie bereits erwähnt in Leipzig. 10 Minuten mit dem Auto vom Hbf weg.
Wer also schon mal schauen will, wie weit die Strecke ist, sollte einfach "Leipzig Hauptbahnhof" beim Routenplaner eingeben.



Gruß

red

Infos:

Termin:
- 12.05.2012 -13.05 2012 (Start 10Uhr)
-Adresse wird früh genug bekannt gegeben.

Wer bringt was mit:

RedScorpion: 2 Tv Röhren, Konsolen, 3 Kontroller, SD2SNES, U16, Kabel, Steckdosen
Game sind aufm SD2SNES alle drauf. Reicht denke ich auch.

Battletoad: [*]Dreamcast mit Shoot 'em Ups (so ziemlich alle wichtigen), Soul Calibur (spielt das hier eigentlich jemand?) und vielleicht paar anderen Sachen
[*]evtl. Sunset Riders und Super Probotector für SNES, ist da Bedarf? Oder haben wir genügend von diesen Flashcards, wenn wir an mehereren Konsolen gleichzeitig zocken?

d4s: -TV,SNES,sd2snes,powerpak,8x controller,2x multitap,

Ocer R. -TV, SNES, 3x Controller, paar Games (querbeet)

Matthew Serbianboy
Super Nintendo mit zwei Originalcontrollern und einem Spezialcontroller inklusive 29 SNES Games (könnten im Laufe der Zeit noch etwas mehr werden) mitbringen inklusive drei USB Gamepads (wenn jemand gern ROMS oder PC Games zocken würde). Außerdem noch ein paar PC, XBOX Live und Gameboy Advance Spiele, wenn Bedarf besteht.

MasterPhW: N64, SNES, Dreamcast Spiele/Zubehör/Controller



Teilnehmer:


Fest zugesagt:
- RedScorpion (Beide)
- Blackerking (snes-projects)
- AGGRESSOR (snes-projects)
- KillBill_158 (snes-projects)
- Moi-Même (snesfreaks)
- Matthew Serbianboy (snesfreaks)
- Ocer R. (snesfreaks)
- Bent[pG] (snes-projects)
- lom_pichunter (snes-projects) +1
- leitwolf (snes-projects)
- MarcoEagleEye (snes-projects)
- Battletoad (snesfreaks) +2
- d4s (Beide)
- SubZero (snesfreaks)
- MasterPhW (snes-projects)
- Darkaine21 (snes-projects)


Wenn ich was falsch Interpretiert haben sollte, bitte bescheid sagen.

@Admins und Mods: In diesem Thread korrigiere nur ich die Beiträge. Also sprich, den 1 Beitrag mit Teilnehmern etc.


Zuletzt geändert von Redscorpion am 10.05.2012 18:41, insgesamt 34-mal geändert.


_________________
<--- SNES USB PAD Fertig 100% --->
<--- Custom SNES Mod + 60 hz 100% --->
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Snes-Projects / 7. SNESfreakstreffen 2012 in Leipzig
BeitragVerfasst: 06.11.2011 13:10 
Mr SNES
Mr SNES
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009 01:04
Beiträge: 4028
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
War mal so frei und habe meinen Namen zu der illustren Liste jener Leute hinzugefügt, die du in Stuttgart getroffen hast. Im übrigen darf ich Monsieur daran erinnern, dass du mich nicht erst dort kennengelernt hast, sondern dass wir das Vergnügen miteinander schon lange vorher hatten... Mehrfach. Falls du es vergessen hast. ~________~'

Mit Verlaub,
*heulend zusammenbrech*,
wenn's denn genehm ist.



Ich würde übrigens gern kommen, wenn ich darf. Obwohl ich Leipzig hasse.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Snes-Projects / 7. SNESfreakstreffen 2012 in Leipzig
BeitragVerfasst: 06.11.2011 13:23 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2007 13:08
Beiträge: 1721
Wohnort: Halle
+Positive Tradingpoints+: 85 von 85
Ist ja gut Sonne ;)

Das war ja nur als Übergang zum einführen wie es dazu kam ;)

Gruß

red

an alleICH KENNE MOI SCHON LÄNGER!!!!



_________________
<--- SNES USB PAD Fertig 100% --->
<--- Custom SNES Mod + 60 hz 100% --->
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Snes-Projects / 7. SNESfreakstreffen 2012 in Leipzig
BeitragVerfasst: 06.11.2011 13:59 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2007 22:33
Beiträge: 1214
Wohnort: Dresden
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Und Chrono auch. ;)

Finde ich jedenfalls eine Hammeridee, wären für mich ja dann dieses Mal auch "nur" 200 km. Kenne ja selbst noch einen Zocker in Leipzig, der ab und zu PC-Shmups zockt und den ich mal fragen könnte, ob er evtl. kommen möchte.

Ich wäre dann, falls keine Krankheit oder sonstigen komischen Sachen dazwischen kommen, auf jeden Fall dabei.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Snes-Projects / 7. SNESfreakstreffen 2012 in Leipzig
BeitragVerfasst: 06.11.2011 15:13 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2007 13:08
Beiträge: 1721
Wohnort: Halle
+Positive Tradingpoints+: 85 von 85
Battletoad hat geschrieben:
Und Chrono auch. ;)

Finde ich jedenfalls eine Hammeridee, wären für mich ja dann dieses Mal auch "nur" 200 km. Kenne ja selbst noch einen Zocker in Leipzig, der ab und zu PC-Shmups zockt und den ich mal fragen könnte, ob er evtl. kommen möchte.

Ich wäre dann, falls keine Krankheit oder sonstigen komischen Sachen dazwischen kommen, auf jeden Fall dabei.



Ja klar, den Chrono auch und noch andere viele Menschen ;)

gruß

red



_________________
<--- SNES USB PAD Fertig 100% --->
<--- Custom SNES Mod + 60 hz 100% --->
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Snes-Projects / 7. SNESfreakstreffen 2012 in Leipzig
BeitragVerfasst: 06.11.2011 15:23 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2010 14:38
Beiträge: 1404
+Positive Tradingpoints+: 8 von 8
Und was ist mit ikari_01, Lexis, Held Achilles, ...? :-P



_________________
Ich bin gar nicht die Signatur. Ich putze hier nur.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Snes-Projects / 7. SNESfreakstreffen 2012 in Leipzig
BeitragVerfasst: 06.11.2011 16:02 
Räuberwesen
Räuberwesen
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2011 18:01
Beiträge: 1032
Ich melde vorerst Interesse an :wink:. Sind ungefähr 415 Kilometer von Augsburg nach Leipzig, aber da ich ja schon mit dem ICE nach Berlin gedüst bin, werde ich Leipzig irgendwie schon schaukeln :D.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Snes-Projects / 7. SNESfreakstreffen 2012 in Leipzig
BeitragVerfasst: 06.11.2011 17:01 
Mr SNES
Mr SNES
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009 15:32
Beiträge: 1815
Wohnort: Lemförde
+Positive Tradingpoints+: 11 von 11
ändert doch mal die 7 in 6. grund dafür is ja die absage des anderen.



_________________
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : http://sd2snes.de/blog/
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Snes-Projects / 6. SNESfreakstreffen 2012 in Leipzig
BeitragVerfasst: 06.11.2011 17:30 
Räuberwesen
Räuberwesen
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2011 18:01
Beiträge: 1032
Ich habe doch ausdrücklich erwähnt, dass ich es im Zeitraum Februar/März stattfinden lassen möchte :wink:. Wenn die es im Mai stattfinden lassen, wäre dies immer noch das 7. SNESfreakstreffen :!:.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Snes-Projects / 6. SNESfreakstreffen 2012 in Leipzig
BeitragVerfasst: 06.11.2011 17:35 
Räuberwesen
Räuberwesen
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2011 18:01
Beiträge: 1032
Zitat:
Ich habe doch ausdrücklich erwähnt, dass ich es im Zeitraum Februar/März stattfinden lassen möchte :wink:. Wenn die es im Mai stattfinden lassen, wäre dies immer noch das 7. SNESfreakstreffen :!:.


Hat sich geklärt


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Snes-Projects / 6. SNESfreakstreffen 2012 in Leipzig
BeitragVerfasst: 06.11.2011 17:39 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2010 14:38
Beiträge: 1404
+Positive Tradingpoints+: 8 von 8
Ich glaube ganz ehrlich, dass du dir etwas mehr Zeit lassen solltest ein Treffen austragen zu wollen. Nutze Reds Treffen um Leute kennenzulernen etc. und schau dir an wie es so abläuft. Profitiere von seinen Erfahrungen und mache sie dir zunutze. Das snesfreaks-Team wird dir gerne helfen das nächste Treffen zu planen und dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, aber für den Moment halte ich es für besser dieses Treffen zu besuchen bevor du selbst eins austrägst.



_________________
Ich bin gar nicht die Signatur. Ich putze hier nur.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Snes-Projects / 6. SNESfreakstreffen 2012 in Leipzig
BeitragVerfasst: 06.11.2011 18:41 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2007 13:08
Beiträge: 1721
Wohnort: Halle
+Positive Tradingpoints+: 85 von 85
So, ich hab mal ein Erstes Update gemacht!

gruß

red



_________________
<--- SNES USB PAD Fertig 100% --->
<--- Custom SNES Mod + 60 hz 100% --->
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Snes-Projects / 6. SNESfreakstreffen 2012 in Leipzig
BeitragVerfasst: 06.11.2011 18:58 
Mr SNES
Mr SNES
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009 15:32
Beiträge: 1815
Wohnort: Lemförde
+Positive Tradingpoints+: 11 von 11
kannst aber hinter mein namen auch projects schreiben. bin ja in beiden.



_________________
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : http://sd2snes.de/blog/
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Snes-Projects / 6. SNESfreakstreffen 2012 in Leipzig
BeitragVerfasst: 07.11.2011 00:03 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007 14:56
Beiträge: 9930
Wohnort: Nippon
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Super Sache, haut bitte fuer mich mit auf die Buttons!



_________________
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Snes-Projects / 7. SNESfreakstreffen 2012 in Leipzig
BeitragVerfasst: 07.11.2011 07:32 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2005 01:10
Beiträge: 3714
Wohnort: Kempen
+Positive Tradingpoints+: 56 von 56
Moi-Même hat geschrieben:
Obwohl ich Leipzig hasse.


Was haste denn jetzt gegen Leipzig? :D So schlimm isses da auch nich... war 1x da bisher und eigentlich ganz angetan von der City.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 13 [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Ankündigungen


cron