Aktuelle Zeit: 21.06.2018 11:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 7 von 8 [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues auf der Page
BeitragVerfasst: 11.03.2012 00:04 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team

+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Saubere Arbeit! Schick sieht das Endprodukt aus! :)

BeitragVerfasst: 07.04.2012 04:11 
Mr SNES
Mr SNES

+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Vielleicht hier auch nochmal - nur, damit's nicht untergeht: Stormis Go Go Ackman und Rohmoes The Firemen sind nun auf der Page.

Bald haben wir 200 Reviews auf der Page......

BeitragVerfasst: 30.04.2012 21:11 
SNES-Gamer
SNES-Gamer

+Positive Tradingpoints+: 3 von 3
schön 200 reviews! find ich echt klasse!

btw

Vllt. konkret an die Bosse...

... wer ist hier eigentlich "bierbot"?

Ich möchte wirklich niemandem zu nahe treten. Nichts läge mir ferner....

aber... der scheint ja schon ein ganz schön fetter, arroganter sack zu sein :wink:

juuts nächtle, man(n)knuspert sich :ugly:

BeitragVerfasst: 30.04.2012 23:03 
Mr SNES
Mr SNES

Das war ich. =)
Habe die Ehre.

BeitragVerfasst: 01.05.2012 08:43 
SNES-Gamer
SNES-Gamer

ach du warst das... soso...

BeitragVerfasst: 01.05.2012 12:26 
Mr SNES
Mr SNES

Das war aber wirklich ernst gemeint. Euer Oberheini ist Grafiker, nicht wahr? Der soll uns mal lieber beim Design helfen, und nicht den zigsten Relaunch starten. ^^ Ihr solltet uns wirklich eure Domain und all euren Content überlassen. Ähm. Jawoll!! Ich verstehe ja, dass das arrogant klingt - aber so meine ich das in echt gar nicht. Im Gegenteil. Ich kann engagierte Leute hier brauchen, und man muss die Dinge allen Sentimentalitäten zum Trotz doch auch realistisch sehen. Supernes.de hat's hinter sich, das ist ja nunmal irgendwie so. =) Fusion ist die pragmatischste und fruchtbarste Lösung für eure Langzeitflaute. Das beste wird sein ihr kommt zum Treffen, dann freunden wir uns an und sehen weiter. Wa? =)

Es wäre nämlich viel geiler, wenn wir alle an einem einzigen Projekt arbeiten, und so ernsthaft was zu Stande bringen könnten. Wobei ich das alles eigentlich nur hypothetisch meine. Aussehen tut's ja eher als ob es bei euch drüben niemanden gäbe, der ...... nein, anders: Aussehen tut's, als ob es bei euch überhaupt niemanden mehr gibt. =)

BeitragVerfasst: 01.05.2012 13:11 
SNES-Gamer
SNES-Gamer

zugegeben... bei supernes.de wird nicht mehr viel gepostet, aber die community ist nach wie vor vorhanden und geht weit über die homepage ins private hinaus. diverse mitglieder treffen sich bis heute regelmässig und zocken zünftig vor sich hin. so sind wirklich nette freundschaften entstanden...es wird also eher persönlich und nicht über die homepage gequatscht.
es ist also schlichtweg persönlicher (wie auch sonst bei so wenigen usern :wink:)
vielleicht ändert sich das aber auch mal wieder. mit wachsendem alter hat man ja schliesslich nicht mehr zeit 8)
hinzukommt das ich "snesfreaks" also den namen an sich furchtbar finde, aber das nur so am rande...
auch wird hier immer mal wieder ordentlich gepöbelt, finde ich auch nicht so klasse, lässt sich aber auch nicht vermeiden, ist mir auch klar, bei soooo vielen usern :wink:

vielleicht fusionieren die seiten ja irgendwann wirklich mal, aber es hätte sicher nicht nur vorteile :|

die entscheidung wird nico, denke ich, alleine treffen :pfeif:

BeitragVerfasst: 02.05.2012 22:25 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team

Ist halt wirklich schade drum, was fuer engagierte Leute bei supernes sind, dessen Potential aber einfach "versickert".

Zu deinem Kritikpunkt: Die kleinen Reibereien hier sind natuerlich vor allem unter Preisfuchsern und Haendlern kaum zu vermeiden sobald eine gewisse "Groesse" erreicht ist. Aber auch hier kennt/trifft man sich und wir haben eine Menge nette zock- als auch bastelfreudige User, die die Bezeichnung Community wirklich ernst nehmen. Wir wuerden uns einfach freuen, die Leute aus eurer Community in unsere Kreise aufzunehmen. Macht eig kaum Sinn, abgekapselt voneinander zu agieren/sich zu treffen, wir sind schliesslich eine Szene!

Mois Methoden darauf hinzuweisen sind natuerlich etwas... eigen ^^"

BeitragVerfasst: 25.05.2012 16:17 
Mr SNES
Mr SNES

Da vermutlich keine Sau jemals auf die Page guckt: Bommels Review zu Burning Heroes ist nun online. (190! ^.^)

BeitragVerfasst: 25.05.2012 16:20 
Foren-Fossil
Foren-Fossil

+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Erzähl' keinen Quatsch. Gehe immer über die Page ins Forum um nach News zu schauen. Danke fürs Review!

!!! CLICK <--- Meine SNES-Sammlung auf snesfreaks.com ---> CLICK !!!

!!! CLICK <--- Meine GameBoy-Sammlung auf gameboyland.de ---> CLICK !!!

BeitragVerfasst: 08.06.2012 13:27 
Mr SNES
Mr SNES

Das Review zu Super Star Wars von Cold_Gold ist jetzt ebenfalls wieder online. Ich hab's mal.... "etwas" überarbeitet. (Die verbleibenden alten Reviews sind nicht soooooo toll, leider.) Vielleicht hätte ich mehr draus machen können. Vielleicht auch nicht. ^^'

BeitragVerfasst: 09.06.2012 13:45 
Mr SNES
Mr SNES

Bommelchens VS. Collection-Review ist nun auch online. ^__~ Ach, was hatten wir Spaß damit... Wurde auf allen bisherigen Treffen mindestens einmal ausgiebig gedaddelt xD

BeitragVerfasst: 04.07.2012 08:17 
Mr SNES
Mr SNES

Ich habe mein (ur)altes Review zu Shin Megami Tensei völlig umgeschrieben und ma auf die Page gestellt. xD
Ganz zufrieden bin ich nicht, aber naja - das wurde jetzt langsam einfach mal Zeit. x__x

BeitragVerfasst: 04.07.2012 15:06 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team

Sehr schoenes Review! Jetzt aeh... habe ich Lust bekommen den Nachfolger, der zumindest die Maengel einigermassen ausbuegelt anzuspielen xD

BeitragVerfasst: 05.07.2012 07:22 
Mr SNES
Mr SNES

.... Siehst du das wirklich so? Nett von dir. :) Ich finde, die Wertung ist von mir quasi überhaupt nicht begründet worden (Auf die Sound 10 bin ich nichtmal eingegangen). Mein Konzept, das ich für dieses Review hatte, ist nicht aufgegangen^^ Aber irgendwann erreicht man eben einen toten Punkt. Vielleicht ändere ich eines Tages nochmal etwas, aber bis auf weiteres muss diese Fassung jetzt ausreichen. xD Besser als meine erste Version von 2009 ist es aber allemal. :3

Übrigens bügelt Shin Megami Tensei 2 ganz und gar nichts aus, und erst recht keine Schwächen. Ich habe zwar das Gefühl, dass es ein klitzekleines bisschen einfacher ist als der erste Teil, aber sicher bin ich mir da nicht... Und höllisch schwer ist es sowieso trotzdem. xD
SMT2 hat ein optisch unwesentlich überarbeitetes Interface und ist ansonsten eine 1:1-Kopie von SMT1, mit dem Unterschied halt, dass die Story inhaltlich anders ist (=weitergeführt wird).

Ich könnte dir als RPG-Bruder nicht gleichzeitig guten Gewissens ins Gesicht gucken und eine Empfehlung für SMT1 aussprechen, dafür ist es echt zu ... anstrengend. Aber auf eine gewisse Weise ist es eine üble Wissenslücke, wenn man es als Rollenspielfan nicht gedaddelt hat. ^^

Seite 7 von 8 [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde