Aktuelle Zeit: 19.06.2018 11:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 8 von 8 [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues auf der Page
BeitragVerfasst: 05.07.2012 12:48 
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2012 16:36
Beiträge: 81
Wohnort: Frankfurt am Main
+Positive Tradingpoints+: 11 von 11
Schönes Review - vielen Dank dafür! Aber verdammt nochmal! Schon wieder so ein japanisches Spiel das sich echt spannend anhört aber aufgrund meines Sprachdefizits wohl nie seinen Weg in meine Konsole finden wird. Fanübersetzungen in Papierform sind nichts für mich, da ich mich dadurch zu sehr im Spielfluss gestört fühle. Bleibt nur zu hoffen, dass es für das Game mal einen Patch gibt. :-)
Vielleicht etwas OT: aber gibt es eine Liste japanischer Spiele, die man problemlos ohne Japanischkenntnisse spielen kann? Ok, RPGs dürften da komplett rausfallen, aber es gibt ja noch genug andere Genres. ;-)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues auf der Page
BeitragVerfasst: 05.07.2012 12:56 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007 14:56
Beiträge: 9930
Wohnort: Nippon
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Das Spiel hat bereits einen Patch. Von den Megami Tensei Games auf SNES muessen noch If... und die beiden Majin Tensei abgearbeitet werden (Majin Tensei 1 wurde nur halbherzig uebersetzt).



_________________
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues auf der Page
BeitragVerfasst: 05.07.2012 12:58 
Mr SNES
Mr SNES
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009 01:04
Beiträge: 4028
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Ja, der englische Patch von Aeon Genesis für Shin Megami Tensei ist ausgesprochen gelungen. Und von Papierform war auch nie die Rede. :)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues auf der Page
BeitragVerfasst: 05.07.2012 13:33 
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2012 16:36
Beiträge: 81
Wohnort: Frankfurt am Main
+Positive Tradingpoints+: 11 von 11
Ah..Danke! Dann habe ich das wohl etwas missverstanden. Na, dann gibt es ja keine faule Ausreden mehr. :D


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues auf der Page
BeitragVerfasst: 24.07.2012 04:41 
Mr SNES
Mr SNES
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009 01:04
Beiträge: 4028
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
*nochmal gesondert auf Bommels neuestes Review über Wild Guns hinweis*, z.B. für Schnuggis wie Ocer, die Reviews erst lesen wenn sie auf der Page sind. :P


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues auf der Page
BeitragVerfasst: 24.07.2012 17:16 
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2006 18:00
Beiträge: 2526
Wohnort: Thüringen
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
ISt bereits gesehen worden und wird die Woche noch gelesen... Danke Dir!



_________________
Snes-für-immer hat geschrieben:
...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen :starwars: :ugly: :pfeif: )

!!! CLICK <--- Meine SNES-Sammlung auf snesfreaks.com ---> CLICK !!!

!!! CLICK <--- Meine GameBoy-Sammlung auf gameboyland.de ---> CLICK !!!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues auf der Page
BeitragVerfasst: 13.09.2012 18:58 
Mr SNES
Mr SNES
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009 01:04
Beiträge: 4028
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Die Reviews zu Gokinjo Boukentai, Top Gear 2 und Uncharted Waters sind nun (endlich) online.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 8 von 8 [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Ankündigungen