Neuer Bereich

Was gibt es Neues? Hier findet Ihr die Antworten!
Benutzeravatar
stormfather
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 3465
Registriert: 21. Januar 2008, 15:10
+Positive Tradingpoints+: 25 von 25
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Neuer Bereich

Beitrag von stormfather » 20. Juli 2009, 21:14

hallo community,

die snesfreaks haben sich wieder etwas feines für euch ausgedacht. und zwar gibt es im SNES bereich ein neues forummit dem namen "Extended Area". und der name ist programm. in diesem bereich können wir über all das reden, was hier keinen platz findet.

die EA ist ein geschlossener bereich. user, welche zutritt haben möchten, müssen folgendes tun.

1. klickt auf "persönlicher bereich"
2. dort klickt ihr dann in der linken spalte auf "benutzergruppen"
3. ihr seht nun drei gruppen, "spieleclub", "snesfreaks team" und "SNES Addicts"
- markiert die gruppe "SNES Addicts" und wählt unten rechts "ausgewählter beitreten"
4. auf absenden klicken und warten^^

nun ein, zwei regeln:

1. anmeldungen werden von mir überprüft und müssen von mir bestätigt werden
2. stammuser erhalten nach ihrer anmeldung zutritt

nähere infos zum bereich wird es in selbigem geben. ich wünsche uns schon jetzt viel spaß damit und ich verspreche euch, es lohnt sich 100%ig. die meisten warten ja schon lange auf DIESE gelegenheit.

Zusaetzliche Anmerkung, da wir so einige Anfragen von Frischlingen bekommen:
Den Eintritt muss man sich verdienen. Viele inhaltsreiche Postings und interessante neue Threads/Spielevorstellungen, Contendbeisteuerung fuer die Page (Tipps und Tricks, Reviews, Hardwareberichte) oder allgemeines, produktives Engagement fuer die Szene. Mindestens eine dieser Kriterien muss auf euch zutreffen, bevor wir Einlass gewaehren.
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!

Benutzeravatar
Redscorpion
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 18. November 2007, 13:08
+Positive Tradingpoints+: 85 von 85
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bereich

Beitrag von Redscorpion » 20. Juli 2009, 21:52

Eine sehr schöne Sache. Ich freu mich wirklich sehr!

Mfg

red
<--- SNES USB PAD Fertig 100% --->
<--- Custom SNES Mod + 60 hz 100% --->

Benutzeravatar
Moi-Même
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 4025
Registriert: 15. März 2009, 01:04
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6

Re: Neuer Bereich

Beitrag von Moi-Même » 21. Juli 2009, 01:09

Bin ich dumm?

Ich sehe keine Gruppe "Test"?

Bin ich jetzt dumm!?? TT_________TT

Ich bin jetzt mal der einzigen Gruppe beigetreten, die für mich markierbar war........


Ich fühle mich ein bisschen dumm.. <_____<;;;

Vince
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 440
Registriert: 16. Juli 2008, 13:46
Wohnort: Biel/Bienne

Re: Neuer Bereich

Beitrag von Vince » 21. Juli 2009, 01:51

Brauchst dich nicht dumm zu fühlen, sie wurde umbenannt ;)

Heisst jetzt: "SNES Addicts"

stormfahter hat es nun auch in seinem Beitrag abgeändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.

Benutzeravatar
FreddyKrueger86
Kistenkommissar
Kistenkommissar
Beiträge: 979
Registriert: 11. März 2008, 17:53
+Positive Tradingpoints+: 17 von 18
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bereich

Beitrag von FreddyKrueger86 » 21. Juli 2009, 01:58

Da binsch ja ma gespannt, was da so leckeres alles rein küd...

Ich hoff ma bin auch dabei ^^ bin immerhin schon bei dem alten Board dabei gewesen ^^

Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Beiträge: 2546
Registriert: 30. Dezember 2006, 18:00
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Wohnort: Thüringen

Re: Neuer Bereich

Beitrag von Ocer R. » 21. Juli 2009, 04:29

Ich schaue es mir auf jeden Fall mal an, bin jedoch noch etwas skeptisch, worum es gehen wird... Aber mal sehen.

Benutzeravatar
mi213
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 280
Registriert: 3. November 2007, 15:50
+Positive Tradingpoints+: 8 von 8
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bereich

Beitrag von mi213 » 21. Juli 2009, 17:07

Danke für den extra Bereich!!! :band:
GESTAHL: We may not deserve it, but let´s do like Pinky and The brain and try to take over the world!!!!!

LionsClaw
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 360
Registriert: 26. Mai 2008, 08:47
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Wohnort: Augsburg

Re: Neuer Bereich

Beitrag von LionsClaw » 21. Juli 2009, 17:23

bin leider auch noch sehr skeptisch, was das thema angeht. sollten wir da mal im Extra Bereich nen Thread eröffnen?
M! Games lesen, www.maniac.de besuchen, Podcast hören! Los, los, los!

Benutzeravatar
stormfather
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 3465
Registriert: 21. Januar 2008, 15:10
+Positive Tradingpoints+: 25 von 25
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bereich

Beitrag von stormfather » 21. Juli 2009, 17:54

LionsClaw hat geschrieben:bin leider auch noch sehr skeptisch, was das thema angeht. sollten wir da mal im Extra Bereich nen Thread eröffnen?


wenn, dann bitte dort
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!

Benutzeravatar
ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 9916
Registriert: 26. Februar 2007, 14:56
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Wohnort: Nippon
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bereich

Beitrag von ChronoMoogle » 10. Dezember 2010, 22:13

Ich hole das ganze mal hoch, damit auch die "jüngeren" User bescheid wissen...
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

ZA Edge
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 422
Registriert: 29. November 2010, 14:39
+Positive Tradingpoints+: 4 von 4
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bereich

Beitrag von ZA Edge » 10. Dezember 2010, 22:19

UH! Grad mal beworben!

Benutzeravatar
Batzn
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 58
Registriert: 17. April 2008, 21:20
+Positive Tradingpoints+: 5 von 5

Re: Neuer Bereich

Beitrag von Batzn » 10. Dezember 2010, 23:02

Bin jetzt auch seit 2 Jahren hier, zwar nur als mitleser, aber des würd mich jetzt schon interresieren, was es hier zu sehen gibt!

Benutzeravatar
ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 9916
Registriert: 26. Februar 2007, 14:56
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Wohnort: Nippon
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bereich

Beitrag von ChronoMoogle » 10. Dezember 2010, 23:07

Naja... Aber ohne Aktivität kein Zugriff.
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

Benutzeravatar
Batzn
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 58
Registriert: 17. April 2008, 21:20
+Positive Tradingpoints+: 5 von 5

Re: Neuer Bereich

Beitrag von Batzn » 10. Dezember 2010, 23:11

Hart, aber Fair! :(

Benutzeravatar
ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 9916
Registriert: 26. Februar 2007, 14:56
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Wohnort: Nippon
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bereich

Beitrag von ChronoMoogle » 23. Februar 2011, 04:11

Ich hole den Thread nochmal nach oben. Die aktuellen Neuen sollen ja Bescheid wissen. Wir hatten schließlich Einige, die sich in letzter Zeit ordentlich eingebracht haben.
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

Antworten