Aktuelle Zeit: 19.04.2018 14:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 4 [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ChronoMoogle goes Japan
BeitragVerfasst: 07.10.2011 22:28 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007 14:56
Beiträge: 9930
Wohnort: Nippon
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Wer in den letzten Wochen bei uns im Chat rumgeschwirrt ist, wird es sicherlich mitbekommen haben: Ich fliege morgen nach Japan um dort etwa ein Jahr lang als Work & Traveler etwas in Tokyo herumzukommen sowie die Sprache und natürlich ganz viel vom Leben zu lernen.

Dementsprechend wird vor allem in den ereignisreichen ersten Wochen hier deutlich weniger von mir zu hören sein. Ich werde aber fleissig Bilder schiessen und mich ab und zu hier blicken lassen :)

Sayonara für erstmal liebe Mitfreaks. ^^



_________________
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ChronoMoogle goes Japan
BeitragVerfasst: 07.10.2011 22:32 
Räuberwesen
Räuberwesen
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2011 18:01
Beiträge: 1032
Ich wünsche dir alles Gute in Japan :wink:. 私はあなたたちみんなが日本で最も良いことを祈ります 8).


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ChronoMoogle goes Japan
BeitragVerfasst: 07.10.2011 22:36 
SNES-Baby
SNES-Baby
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2010 15:58
Beiträge: 24
ChronoMoogle! Ich wünsche dir alles Gute in Japan!!!

Solltest du dort viel Spaß haben, darfst du dich gerne gelegentliche daran zurückerinnern, wer dir dazu geraten hat. :oops: Falls du dort jedoch Probleme kriegen solltest, vergiss es einfach. 8)



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ChronoMoogle goes Japan
BeitragVerfasst: 07.10.2011 22:48 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011 09:17
Beiträge: 1161
Wohnort: Berlin
+Positive Tradingpoints+: 68 von 68
Hey Chrono, falls du ein paar seltene JAPonly Games findest, meld dich mal hier im Forum! :pfeif:
Viel Spaß im Land der aufgehenden Sonne!



_________________
...so denk ich deiner und die Nacht
weicht einem warmen hellen Schein...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ChronoMoogle goes Japan
BeitragVerfasst: 08.10.2011 00:14 
SNES-Freak
SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2010 14:57
Beiträge: 441
+Positive Tradingpoints+: 24 von 24
auch von mir alles gute! ich hoffe, dass du nicht dein ganzes verdientes geld für sfc games ausgibst :D


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ChronoMoogle goes Japan
BeitragVerfasst: 08.10.2011 01:08 
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2009 21:24
Beiträge: 128
+Positive Tradingpoints+: 20 von 20
Von meiner Seite auch alles Gute in Fernost! :o
Ich bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht! 8)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ChronoMoogle goes Japan
BeitragVerfasst: 08.10.2011 02:03 
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2006 18:00
Beiträge: 2524
Wohnort: Thüringen
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Gute Reise und eine noch bessere Zeit in Japan wünsche ich Dir. Ein kleiner Traum für viele Videospielfreaks kannst Du Dir erfüllen. Viel Spaß und viel Erfolg bei Deinen Vorhaben... :D



_________________
Snes-für-immer hat geschrieben:
...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen :starwars: :ugly: :pfeif: )

!!! CLICK <--- Meine SNES-Sammlung auf snesfreaks.com ---> CLICK !!!

!!! CLICK <--- Meine GameBoy-Sammlung auf gameboyland.de ---> CLICK !!!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ChronoMoogle goes Japan
BeitragVerfasst: 08.10.2011 02:45 
Mr SNES
Mr SNES
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009 01:04
Beiträge: 4028
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
snesy hat geschrieben:
[...]darfst du dich gerne gelegentliche daran zurückerinnern, wer dir dazu geraten hat.


Du Pferd hast mich um meinen besten Mitarbeiter gebracht!!!!! Einfach hier meine Leudde nach Japan schicken. >:( Glaub ja nicht, dass ich das so einfach vergesse!!! Schonmal überlegt wie ich hier administrativ dastehe, wenn der Kerl mir da drüben obdachlos wird und stirbt?!


Schreibst DU mir dann vllt. ersatzweise all die Reviews?

NA??

Pass bloß auf, du.... =)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ChronoMoogle goes Japan
BeitragVerfasst: 08.10.2011 03:06 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2007 13:08
Beiträge: 1713
Wohnort: Halle
+Positive Tradingpoints+: 85 von 85
Ich wünsch dir auch alles gute. Wie ich dir bereits schon sagte bin ich voll dafür diese Erfahrung zu machen. Wäre ich nicht so gebunden hier... dann aber... :D

MAch ordentlich Fotos? Triffst du dich dann auch mal mit Tenchu?

Wie hast das eigentlich so schnell organisiert?

Gruß

red



_________________
<--- SNES USB PAD Fertig 100% --->
<--- Custom SNES Mod + 60 hz 100% --->
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ChronoMoogle goes Japan
BeitragVerfasst: 08.10.2011 07:40 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2010 14:38
Beiträge: 1401
+Positive Tradingpoints+: 8 von 8
Auch von mir viel Glück und Erfolg in Japan. Tu nichts was ich nicht auch tun würde :-D Wir brauchen dich hier wieder.



_________________
Ich bin gar nicht die Signatur. Ich putze hier nur.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ChronoMoogle goes Japan
BeitragVerfasst: 08.10.2011 12:52 
SNES-Freak
SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2011 07:12
Beiträge: 269
+Positive Tradingpoints+: 24 von 24
Bye Bye Moogle,
jetzt ist die Japan Fraktion kaum mehr vorhanden hier. :(
Pass immer gut auf dich auf!
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ChronoMoogle goes Japan
BeitragVerfasst: 08.10.2011 14:01 
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2011 07:42
Beiträge: 195
Gute Reise und eine spannende, erlebnisreiche Zeit in Japan, Chrono!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ChronoMoogle goes Japan
BeitragVerfasst: 08.10.2011 16:12 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2005 01:10
Beiträge: 3714
Wohnort: Kempen
+Positive Tradingpoints+: 56 von 56
Alles Gute, viel Erfolg, viel Gesundheit und komm irgendwann wieder zurück. :)



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ChronoMoogle goes Japan
BeitragVerfasst: 09.10.2011 07:58 
Mr SNES
Mr SNES
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009 01:04
Beiträge: 4028
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Ein Lebenszeichen wäre beruhigend. Du müsstest schon seit mindestens 10 Stunden in Tokyo sein.

Ach, und btw.:

Blacky von Adder hat geschrieben:
jetzt ist die Japan Fraktion kaum mehr vorhanden hier. :(


Stimmt überhaupt nicht. ich daddel die JP-Games ohne Ende. Sehr sehr viele andere hier tun das auch, wenn's nicht grad um RPGs geht. Find nur das Land und die Sprache dämlich. xD

(weil es im Westen so ekelhaft mainstream ist, Japanfreak zu sein und weil ich als besonnener Jurist Gegner der absoluten Straftheorie und der mit ihr einhergehenden Legitimierung der Todesstrafe, wie Japan sie heute noch kennt und vollstreckt, bin (Stormi wird mir wieder nen Kasper annen Hals quasseln xD))


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ChronoMoogle goes Japan
BeitragVerfasst: 09.10.2011 08:59 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011 09:17
Beiträge: 1161
Wohnort: Berlin
+Positive Tradingpoints+: 68 von 68
Moi-Même hat geschrieben:
weil ich als besonnener Jurist Gegner der absoluten Straftheorie und der mit ihr einhergehenden Legitimierung der Todesstrafe, wie Japan sie heute noch kennt und vollstreckt, bin

:shock: Krass, in Japan gibts die Todesstrafe! Von wegen "eines der modernsten Länder der Erde"... Sorry, ist jetzt völlig off topic, aber das hat mich echt überrascht. Also Chrono, stell bloß keine Dummheiten an da drüben. :ugly:



_________________
...so denk ich deiner und die Nacht
weicht einem warmen hellen Schein...
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 4 [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Ankündigungen