Aktuelle Zeit: 19.08.2018 06:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 7 von 7 [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der große MD-Shootercountdown
BeitragVerfasst: 18.02.2016 22:04 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team

+Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Ich hätte nicht gedacht, es einmal verkünden zu können, aber es hat sich doch noch eine hocherfreuliche Änderung eingestellt: soeben war es mir vergönnt, den von mir als praktisch unmöglich eingestuften Zusatzlevel des Raiden-Ports zu knacken.

Dateianhang:
Raiden - Extra!.JPG
Raiden - Extra!.JPG [ 44.98 KiB | 867-mal betrachtet ]

Dateianhang:
Raiden - Highscore (Normal).JPG
Raiden - Highscore (Normal).JPG [ 48.67 KiB | 867-mal betrachtet ]

Um es in aller gebotenen Klarheit festzuhalten: wäre es an mir allein, ich hätte mich nicht mehr daran versucht, geschweige denn die Geduld aufgebracht, nach Lösungen zu suchen. Glücklicherweise hat jemand aus der Shmups-Gemeinde allerdings diesem hasenherzigen Ansatz eine Absage erteilt und ein hervorragendes Video von seinem heroischen Kampf gedreht. Sowie ich das gesehen hatte, wusste ich, dass auch ich mich nicht lumpen lassen könnte.

Ich hatte jedenfalls gehörigen Spaß, nach dieser brillanten Analyse selbst eine Weile zu üben, bevor ich frisch zur Tat ging und zum Erfolg kam, es ist zwar eine nüchtern nicht ganz faire Ausgangslage (man muss an manchen Stellen bomben, es geht buchstäblich nicht anders), die Qualität lässt sich allerdings nicht im Geringsten leugnen. Darum bin ich willens, einen halben Extrapunkt zu vergeben, was getreulich in der zweiten Liste vermerkt ist, was Raidens Endplatzierung von der 17. zur 11. Position anhebt.

BeitragVerfasst: 19.02.2016 11:29 
SNES-Freak
SNES-Freak

+Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Glückwunsch! Und Respekt, neben Lunar so mal eben nebenbei noch einen 1CC samt Special Stage eindosen. Ist das nun der endgültige Haken hinter deine 16 Bit-Shooter-Reise?

BeitragVerfasst: 19.02.2016 12:19 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team

+Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Danke! Es juckte mich allzu sehr in den Fingern, als ich das Video sah. Ein definitives Ende werde ich nie ausrufen, wer weiß schon, ob mich nicht mal die Lust überkommt, noch ein paar Loops hier und dort anzuhängen oder doch noch den einen oder anderen Grenzgänger zu überwinden (Sub-Terrania wäre ein denkbarer Kandidat und Metal Stoker schiebe ich schon ewig vor mir her)? Grundsätzlich ist allerdings der gigantische Anteil an "Verpflichtung" längst von mir gefallen, das ganze Regularium habe ich ja bereits durch, jetzt sogar mitsamt aller Zusätze (wobei das nur dieses Raiden und Gokujou Parodius betrifft, aber immerhin!).

Seite 7 von 7 [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde