SNES ohne Kabel

Euer SNES bleibt schwarz, eure Spiele funktionieren nicht mehr? Hier findet ihr Lösungsansätze zu verbreiteten Problemen

Moderatoren: ikari_01, d4s

Dragster
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15. April 2009, 15:05

SNES ohne Kabel

Beitrag von Dragster » 15. April 2009, 15:10

Hallöchen ...

Hab mir heut ne SNES gekauft, nachdem meine alte den Geist aufgegeben hat ...

Allerdings sind dort keine Kabel bei ... Als Multi-Out Stecker kann ich meines Wissens auch herkömmliche Stecker wie von der N64 oder dem Cube nehmen ...

Bleibt nurnoch das Problem mit dem Strom-Stecker ...
Ich hab keine ahnung wo ich sowas her bekomme!

Hoffe ihr könnt mir helfen :-P

Dankeschöööööön!

Benutzeravatar
Moi-Même
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 4025
Registriert: 15. März 2009, 01:04
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6

Re: SNES ohne Kabel

Beitrag von Moi-Même » 15. April 2009, 15:16

Zwei reizende Netzteile zum Sofortkauf für wenig Klimper ^____^;

Ich hoffe, du bringst deinen SNES bald wieder zum Laufen!

http://cgi.ebay.de/NETZTEIL-TRAFO-fuer-NINTENDO-SNES-und-NES-NEU-OVP_W0QQitemZ200330382982QQcategoryZ152216QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

http://cgi.ebay.de/Super-Nintendo-SNES-Netzteil-Strom-Adapter-Stromkabel_W0QQitemZ130290447074QQcategoryZ152216QQcmdZViewItem

Oh. Ich glaube, du kannst *nicht* den n64-Stecker hernehmen.... Das GC-Netzteil hingegen funktioniert. Es gibt auch ein feines Netzteil von Brooklyn, welches für den GC konzipiert ist - das benutze ich auf für meinen Kasten..

klappi

Re: SNES ohne Kabel

Beitrag von klappi » 15. April 2009, 15:26

sind beides aber keine Originalnetzteile! bekommst die Netzteile teilweise auch schon unter 8euro in einer Bietauktion.

Für dein Snes kannste auch N64 Multi-out-stecker benutzen

Antworten