Aktuelle Zeit: 23.10.2018 17:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SNES ohne Kabel
BeitragVerfasst: 15.04.2009 15:10 
SNES-Newbie
SNES-Newbie

Registriert: 15.04.2009 15:05
Beiträge: 1
Hallöchen ...

Hab mir heut ne SNES gekauft, nachdem meine alte den Geist aufgegeben hat ...

Allerdings sind dort keine Kabel bei ... Als Multi-Out Stecker kann ich meines Wissens auch herkömmliche Stecker wie von der N64 oder dem Cube nehmen ...

Bleibt nurnoch das Problem mit dem Strom-Stecker ...
Ich hab keine ahnung wo ich sowas her bekomme!

Hoffe ihr könnt mir helfen :-P

Dankeschöööööön!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SNES ohne Kabel
BeitragVerfasst: 15.04.2009 15:16 
Mr SNES
Mr SNES
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009 01:04
Beiträge: 4028
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Zwei reizende Netzteile zum Sofortkauf für wenig Klimper ^____^;

Ich hoffe, du bringst deinen SNES bald wieder zum Laufen!

http://cgi.ebay.de/NETZTEIL-TRAFO-fuer-NINTENDO-SNES-und-NES-NEU-OVP_W0QQitemZ200330382982QQcategoryZ152216QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

http://cgi.ebay.de/Super-Nintendo-SNES-Netzteil-Strom-Adapter-Stromkabel_W0QQitemZ130290447074QQcategoryZ152216QQcmdZViewItem

Oh. Ich glaube, du kannst *nicht* den n64-Stecker hernehmen.... Das GC-Netzteil hingegen funktioniert. Es gibt auch ein feines Netzteil von Brooklyn, welches für den GC konzipiert ist - das benutze ich auf für meinen Kasten..


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SNES ohne Kabel
BeitragVerfasst: 15.04.2009 15:26 
sind beides aber keine Originalnetzteile! bekommst die Netzteile teilweise auch schon unter 8euro in einer Bietauktion.

Für dein Snes kannste auch N64 Multi-out-stecker benutzen


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Probleme und Lösungen