Aktuelle Zeit: 13.12.2018 00:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tonprobleme
BeitragVerfasst: 19.04.2015 11:27 
SNES-Newbie
SNES-Newbie

Registriert: 19.04.2015 11:21
Beiträge: 2
Hallo Leute, hab vor enigen Tagen mein Super Nintendo ausgekramt und auch zum laufen an meinem HD Fernsehn von Panasonic bekommen. Leider habe ich bei allen Varianten kein Ton, ob über Kabel analog auf CH3/CH4 oder über die variante mit dem GC Cinchkabel die ich an mein AV mit Gelb/Rot/Weiß direkt an den Fernseher angeschlossen habe. Das Bild ist gut, nur macht es irgendwie kein Spaß ohne Ton, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tonprobleme
BeitragVerfasst: 09.06.2015 18:35 
SNES-Freak
SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2013 14:07
Beiträge: 347
+Positive Tradingpoints+: 5 von 5
Da vermute ich direkt mal einen elektrischen Schaden im SNES. (Denn du hast ja verschiedene Anschlussarten getestet).
Wir haben hier im Forum so einen Fall hier: viewtopic.php?f=168&t=13821


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tonprobleme
BeitragVerfasst: 21.06.2015 15:06 
SNES-Newbie
SNES-Newbie

Registriert: 19.04.2015 11:21
Beiträge: 2
Hmm danke für den Tip, hab mir jetzt mal ein neues Kabel (Original Nintendo) bestellt um auszuschließen das vielleicht etwas damit ist. Wenn das immer noch nicht funktioniert ist wohl was mit dem Super Nintendo...


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Probleme und Lösungen