Aktuelle Zeit: 19.10.2018 10:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EarthBound auf AD29 Universal Adaptor
BeitragVerfasst: 21.01.2014 20:13 
SNES-Newbie
SNES-Newbie

Registriert: 21.01.2014 19:51
Beiträge: 3
hallo liebe gemeinde,

habe mir letzte woche für einen stolzen preis earthbound zugelegt und passend dazu noch den adapter ad29. ich hatte den verkäufer (game.seller) extra angehalten bevor ich den kauf tätigte das spiel auf eben diesen adapter zu testen. er meinte es funktioniert einwandfrei. ok. game seller hat eigentlich gute bewertungen und guten ruf, deswegen lass ich das mal so stehen. nachdem ich nach googlen rausgefundden hatte wie dieser adapter funktioniert (also hinten pal spiel vorn import) kam die meldung "this game pack is not designed......"

kann mir bitte jemand helfen? geht das nur mit bestimmten pal spielen? wenn ja welche? oder is der adapter wack?

danke schon mal :-)

mfg

handtrax


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EarthBound auf AD29 Universal Adaptor
BeitragVerfasst: 21.01.2014 20:27 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2013 19:52
Beiträge: 880
Wohnort: Köln
+Positive Tradingpoints+: 21 von 21
Den eBay Verkäufer game.seller? Dass der nen guten Ruf hat, wäre mir neu.
Den Adapter hatte ich auch ne kurze Zeit, leider haben da aber doch recht viele Spiele nicht funktioniert. Hab stattdessen meine Konsole umbauen lassen, was eindeutig die bessere Variante ist.



_________________
http://www.gamingnerd.net
---
NES, SNES, N64, Gamecube, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Pocket, Game Boy micro, GBA SP, Nintendo DS, Dreamcast, Xbox 360, Xbox One, Wii U, PS Vita, PS4, Nintendo New 3DS
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EarthBound auf AD29 Universal Adaptor
BeitragVerfasst: 21.01.2014 20:33 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2012 18:45
Beiträge: 1333
+Positive Tradingpoints+: 156 von 156
Zitat:
game seller hat eigentlich gute bewertungen und guten ruf


:ugly:



_________________
Radagast hat geschrieben:
Hör darauf, was Gaigig sagt!


Inlays gesucht? -> http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=145&t=14336
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EarthBound auf AD29 Universal Adaptor
BeitragVerfasst: 21.01.2014 20:34 
SNES-Newbie
SNES-Newbie

Registriert: 21.01.2014 19:51
Beiträge: 3
sei mal der ruf von game.seller dahingestellt, mir ging es bloß um earthbound und die haben es gehabt. hab mich extra dafür bei ebay angemeldet. ist auch wurst. umbauen lassen? wer macht sowas? kann ich dann einfach ntsc spiele spielen? mir wäre auch eine lösung lieb ohne meine konsole wegzuschicken. hab mal gehört das das auch an dem pal spiel liegen kann was hinten steckt.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EarthBound auf AD29 Universal Adaptor
BeitragVerfasst: 21.01.2014 21:01 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2013 19:52
Beiträge: 880
Wohnort: Köln
+Positive Tradingpoints+: 21 von 21
Es kann auch am PAL Spiel liegen, aber ich denke, dass du einige ausprobiert hast. Ich glaube aber, dass Earthbound eins der Spiele war, die nicht mit dem Adapter gehen. Kann es dir aber nicht mit Sicherheit sagen.

Meine Konsole habe ich von jemandem hier aus dem Forum umbauen lassen, allerdings müsstest du dich dann für eine kurze Zeit von deiner Konsole trennen. Danach kannst du allerdings alle US und JP Spiele problemlos spielen. Es lohnt sich auch finanziell, weil vorallem die japanischen Spiele oft viel günstiger sind. Im Falle von Super MEtroid lässt es sich auch auf englisch Spielen.

Modding-Börse:
viewtopic.php?f=131&t=8777



_________________
http://www.gamingnerd.net
---
NES, SNES, N64, Gamecube, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Pocket, Game Boy micro, GBA SP, Nintendo DS, Dreamcast, Xbox 360, Xbox One, Wii U, PS Vita, PS4, Nintendo New 3DS
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EarthBound auf AD29 Universal Adaptor
BeitragVerfasst: 21.01.2014 21:49 
SNES-Newbie
SNES-Newbie

Registriert: 21.01.2014 19:51
Beiträge: 3
danke Koecki, ich check ma die modding börse.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Probleme und Lösungen


cron