Aktuelle Zeit: 18.12.2018 12:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rendering Ranger probleme mit PAL Konsolen (60Hz) ?
BeitragVerfasst: 28.11.2013 20:53 
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2013 14:20
Beiträge: 109
Hallo ihr lieben freaks :pieks:

Mich hätte interessiert ob Rendering Ranger R2 bei euch auch probleme macht.
Ich habe eine 2 Chip Pal Snes mit 60HZ MOD.

Rendering Ranger hat oft probleme mit dem korrekten abspielen der musik, und / oder hängt sich manchmal sogar auf.

Liegt das an der Tatsache das auf einer gemoddeten Pal Konsole gezockt wird ?
Das Spiel benutzt ja custom Sound Taktfrequenzen ,
und das wäre dann anzunehmen das dies für Pal zu problemen führt.

( Probiert z.b nur mal Earthworm Jim 2 US auf einer PAL konsole in 60HZ - ein einziges sound disaster )

Weiss hier jemand genaueres ?
Lieb grüß
Nibbler


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rendering Ranger probleme mit PAL Konsolen (60Hz) ?
BeitragVerfasst: 29.11.2013 08:22 
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011 16:14
Beiträge: 98
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Ich hab damals glaub ich mein RenderingRanger (original) auf meinen Ultra16 durchgespielt und ging ohne Probleme.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rendering Ranger probleme mit PAL Konsolen (60Hz) ?
BeitragVerfasst: 29.11.2013 18:20 
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2013 14:20
Beiträge: 109
Zocks auf dem Everdrive
( weil ja unleistbar, - villeicht hab ich mal glück wenn ichs nach japan schaffe )

Seltsam ist ja das es manchmal ohne probleme läuft ( zocks immer von anfang bis ende durch )
- und das fast jeden tag
aber oft gibts probleme beim sound und oft kommts auch zum freeze.

Blöd, is eins meiner lieblings Snes Spiele. :|


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rendering Ranger probleme mit PAL Konsolen (60Hz) ?
BeitragVerfasst: 03.12.2013 11:28 
SNES-Baby
SNES-Baby
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2013 14:49
Beiträge: 12
Wohnort: France
Kommt mit Sicherheit von der Mod….Habe RR damals bei Erscheinen gekauft und es lief auf der JP SFC ohne Probleme.

Jahre später habe ich dass Game auch auf einer gemodeten Konsole gespielt, deine Ausführungen bzgl. Sound kann ich nachvollziehen da ich genau die gleichen Probleme hatte…einen Freese aber bisher nicht nicht.



_________________
Yes it´s sealed…NO…you can´t play it!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rendering Ranger probleme mit PAL Konsolen (60Hz) ?
BeitragVerfasst: 04.12.2013 16:57 
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2013 14:20
Beiträge: 109
Danke für den Beitrag.
JA, ich glaub das hängt wirklich damit zusammen das der sound dingsbums im Pal Snes anders tickt. :|
(trotz 60hz modus).
Ist auch egal ob orginal Cart, Everdrive oder SD2Snes ,
mann hört überall die selben probleme mit gemoddeten pal konsolen.
(hab schon diverse foren durchstöbert)

Also, freeze hatt ich bisher 3-5, aber nachdem ich das game FAST JEDEN TAG ZOCKE, is das eigentlich ein guter schnitt :wink:
Meistens gehts ohne probleme - spiels immer von vorn bis hinten durch :rock:

(zock seit einiger weile den Turrican 4 mod davon - I LOVE TURRICAN !!!!! :D )

Lieb grüß
Nibbler


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Probleme und Lösungen