Aktuelle Zeit: 22.08.2018 06:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bildprobleme mit Samsung LED!
BeitragVerfasst: 13.05.2013 23:37 
SNES-Newbie
SNES-Newbie

Hallo Leute!

Ich hoffe hier finde ich Hilfe, hab mich seit einigen Stunden über Google schlau machen probiert aber bin für mein spezielles Problem leider nicht wirklich fündig geworden.

Gleich zu Beginn bitte keine "Bastelanleitungen", bin leider kein Heimwerker und habe weder Lötkolben noch sonstiges :wink:

Bin seit heute (wieder) besitzer eines SNES, dabei war nur das Antennenkabel und hab versicht ihn an meinen (ca. 1 Jahr alten) Samsung LED anzuschließen.

Grundsätzlich nimmt er das Signal auch, allerdings "zuckt" das Bild und auch der Sound hat Störgeräusche.

Mein Fernseher hat keinen Scart eingang mehr sondern nur HDMI, DVI, USB .. und einen ganz schmalen eingang der EXT (RGB) betitelt ist. Der AV Eingang ist auch komisch, nicht die 3 Steckplätze für Rot Gelb Weisses Kabel sondern nur ein einziger Eingang mit 2 Stecklöchern.

Meine Frage kann es grundsätzlich am Antenneneingang liegen und kann es was bringen wenn ich über einen anderen Eingang fahre ... nur mit welchen Adaptern ist dann die Frage bei meinen Möglichkeiten.

Oder kann mein LED das Signal einfach grundsätzlich nicht entsprechend verarbeiten und ich brauch so was teures http://www.ebay.at/itm/Ligawo-XBox-PS2- ... 564c94b11f zum upscalen? :shock:

Danke schonmal!!!!

Betreff des Beitrags: Re: Bildprobleme mit Samsung LED!
BeitragVerfasst: 14.05.2013 00:07 
Mr SNES
Mr SNES

+Positive Tradingpoints+: 11 von 11

schau dir das mal an. da wird dir was erklärt. ich glaube du kommst nicht rum um ohne den converter. ich rate zu dem am ende des snipets.

BeitragVerfasst: 14.05.2013 12:51 
SNES-Programmer
SNES-Programmer

+Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Billiger als mit dem Converter gehts, wenn du dir ne alte Röhre kaufst ;) dass Farben sich einfach so ändern liegt an der alten Technik und/oder Games an sich ;)
Hab auch ne 46" 7000er Serie von Samsung, das Bild ist am Scart-Adapter doch noch besser als am Antenneneingang, aber spielbar nur ab 3 Meter Entfernung :-/

BeitragVerfasst: 14.05.2013 20:24 
SNES-Newbie
SNES-Newbie

Danke schonmal für die Antworten!! Werd mir nachher das Video mal in Ruhe anschauen und lernen :wink:

Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde