Aktuelle Zeit: 21.09.2018 08:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kein Bild bei Pal Snsp-CPU-02 Mainboard
BeitragVerfasst: 15.09.2012 15:32 
SNES-Newbie
SNES-Newbie

Registriert: 17.08.2012 22:30
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe hier ein Snes Mainboard (Snsp-CPU-02) dass kein Bild zeigt, nur ein kurzes flackern und der AV Schriftzug auf dem Fernseher verschwindet, sobald ich das Snes einschalte. :(

Die Spiele funktionieren aber auf einem anderen Snes, den Modulschacht habe ich auch schon gereinigt, soweit ich dort reingekommen bin, die rote Led leuchtet auch. Die Sicherung habe ich in ausgeschaltetem Zustand mal gemessen, das Messgerät zeigt schwankende Werte zwischen 1,0 und 0,6 Ohm an. Ist die Sicherung mit diesen Werten defekt, oder nicht? (bin mir da nicht sicher) :?:

An was könnte es sonst noch liegen? :?:

Vielen Dank

MfG.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Probleme und Lösungen