Farben werden falsch dargestellt (grün-lilafarben)

Euer SNES bleibt schwarz, eure Spiele funktionieren nicht mehr? Hier findet ihr Lösungsansätze zu verbreiteten Problemen

Moderatoren: ikari_01, d4s

QDC-Anna
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 12. September 2012, 16:59

Farben werden falsch dargestellt (grün-lilafarben)

Beitrag von QDC-Anna » 12. September 2012, 17:22

Hallo Leute.

Ich habe mir heute einen SNES mit ein paar Spielen gekauft. Hab auch alles korrekt angeschlossen (Antennenanschluss, auf CH-4). Eigentlich funktioniert alles (hat ein wenig gedauert, bis ich ein Bild bekommen hab), allerdings bin ich überhaupt nicht zufrieden mit der Farbdarstellung. Die Anzeige ist so... grün-lilafarben... Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke, QDC-Anna :3

Benutzeravatar
ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 9916
Registriert: 26. Februar 2007, 14:56
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Wohnort: Nippon
Kontaktdaten:

Re: Farben werden falsch dargestellt (grün-lilafarben)

Beitrag von ChronoMoogle » 12. September 2012, 18:35

Eventuell das Scartkabel mal austauschen (z.B. gegen RGB, eh bessere Bildqualitaet), aber am besten zuerst versuchen alle Kontakte ordentlich zu reinigen.
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

Antworten