Aktuelle Zeit: 21.11.2018 18:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Komische Grafikfehler beim SNES
BeitragVerfasst: 22.07.2012 20:01 
SNES-Baby
SNES-Baby
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2011 20:23
Beiträge: 35
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Hallo Leute, mein Bruder hat sich gestern auf ner Börse nen SNES gekauft und der hat anscheinend ein kleines Problem. Wenn man Spiele startet, dann schaut im Menü alles noch wunderbar aus, wenn man allerdings dann spielt, dann werden alle bewegten Objekte, sprich man selber und die Gegner mehr oder weniger durchsichtig dargestellt. Der Hintergrund ist davon nicht betroffen. Hat irgendwer einen Tip? Kann das an den Kontakten der Konsole liegen, oder wird das eher ein defekter Chip sein?

Danke schonmal.

Gruss, Ignatius


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Probleme und Lösungen