Aktuelle Zeit: 22.01.2018 21:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Firmware 0.1.1
BeitragVerfasst: 20.12.2011 10:12 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2010 23:19
Beiträge: 437
Wohnort: Wunstorf
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Moin,

erstes offizielles Firmware-Release: Version 0.1.1 \o/
Download hier: http://sd2snes.de/blog/downloads

Das ZIP auf die Karte entpacken, so dass auf der Karte ein Verzeichnis 'sd2snes' angelegt wird. Dann die Karte ins sd2snes stecken und anschalten. Es flasht sich dann (hoffentlich ^^) selbst und bootet. Die Datei firmware.img im sd2snes-Verzeichnis wird danach nicht mehr gebraucht und kann gelöscht werden - muss aber nicht. Es dürfen keine anderen Dateien im sd2snes-Verzeichnis gelöscht werden. ;)



_________________
sd2snes news: https://sd2snes.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Firmware 0.1.1
BeitragVerfasst: 20.12.2011 10:50 
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2011 22:34
Beiträge: 73
Wohnort: Parchim
+Positive Tradingpoints+: 1 von 1
DAS nenne ich mal funktionierenden Support !!! :respekt:


gibt es ein Changelog was sich geändert hat oder hinzugefügt wurde ?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Firmware 0.1.1
BeitragVerfasst: 20.12.2011 10:52 
SNES-Freak
SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2006 10:31
Beiträge: 513
Wohnort: Ruhrpott
+Positive Tradingpoints+: 15 von 15
Hi ikari_01, werden alle SDHC-Karten unterstützt bzw. welche benutzt du? Werden alle Größen (8 GB, 16 GB etc.) unterstützt?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Firmware 0.1.1
BeitragVerfasst: 20.12.2011 11:30 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2010 23:19
Beiträge: 437
Wohnort: Wunstorf
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
@thedoc: Es ist das erste Firmware-Release überhaupt, also gibt's noch keine Änderungen in dem Sinne. Der Featurestand entspricht im wesentlichen dem aktuellen Stand auf der "Status"-Seite im Blog. Ich werde allerdings mal ein Changelog anlegen. :)

@Harry Potthead: Mir ist bisher noch keine SD-Karte untergekommen, die nicht funktioniert hätte. Ich habe mit den folgenden Karten getestet: 1GB Sandisk, 2x 2GB Noname MicroSD, 4GB Transcend SDHC, 16GB Transcend SDHC, 16GB Sandisk MicroSD SDHC, 32GB Transcend SDHC.

Eine der 2 Noname MicroSD-Karten war etwas zu langsam für MSU1. Ansonsten gab es keine Probleme.
Die Karte kann normal im PC formatiert werden (FAT).



_________________
sd2snes news: https://sd2snes.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Firmware 0.1.1
BeitragVerfasst: 20.12.2011 11:35 
SNES-Baby
SNES-Baby

Registriert: 17.12.2011 12:36
Beiträge: 33
+Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Super Sache, werde mir die Version auch gleich mal sichern in der Hoffnung das ich auf die Frühjahrsliste komme. :)

Grüßle
Mike


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Firmware 0.1.1
BeitragVerfasst: 20.12.2011 12:24 
SNES-Freak
SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2006 10:31
Beiträge: 513
Wohnort: Ruhrpott
+Positive Tradingpoints+: 15 von 15
ikari_01 hat geschrieben:
@Harry Potthead: Mir ist bisher noch keine SD-Karte untergekommen, die nicht funktioniert hätte. Ich habe mit den folgenden Karten getestet: 1GB Sandisk, 2x 2GB Noname MicroSD, 4GB Transcend SDHC, 16GB Transcemd SDHC, 16GB Sandisk MicroSD SDHC, 32GB Transcend SDHC.

Eine der 2 Noname MicroSD-Karten war etwas zu langsam für MSU1. Ansonsten gab es keine Probleme. Die Karte kann normal im PC formatiert werden (FAT).


Danke für die Info, dann sollte es mit meiner 8GB SDHC Karte von Transcend keine Probleme geben :) Dann muss jetzt nur das sd2snes bei mir ankommen...;)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Firmware 0.1.1
BeitragVerfasst: 21.12.2011 01:50 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007 14:56
Beiträge: 9921
Wohnort: Nippon
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Es kommt ins Rollen... :sabber:



_________________
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Firmware 0.1.1
BeitragVerfasst: 22.12.2011 22:44 
SNES-Baby
SNES-Baby
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2011 14:46
Beiträge: 38
Wohnort: Hamburg
@Ikari:

Da der Fall einer neuen Firmware ja hin und wieder mal auftreten kann: Möchtet ihr evtl. einfach ein Firmware Unterforum machen? Dort immer die jeweils neueste Version + Changelog announcen.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Firmware 0.1.1
BeitragVerfasst: 23.12.2011 01:04 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007 14:56
Beiträge: 9921
Wohnort: Nippon
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Das sd2snes Forum ist nun echt uebersichtlich, wo ist da der Sinn?



_________________
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Firmware 0.1.1
BeitragVerfasst: 23.12.2011 09:07 
SNES-Baby
SNES-Baby
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2011 14:46
Beiträge: 38
Wohnort: Hamburg
Ich fände es wesentlich übersichtlicher, wenn du die Update-Versionen + Changelog direkt an einem Platz hast und nicht immer mal wieder einen Firmware-Thread inmitten von zig andere Dinge streust. Just my two cents



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Firmware