Aktuelle Zeit: 11.12.2018 01:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Inbetriebnahme Adapter: Super Magicom
BeitragVerfasst: 05.01.2016 19:13 
SNES-Programmer
SNES-Programmer

Registriert: 03.10.2014 21:43
Beiträge: 203
+Positive Tradingpoints+: 22 von 22
Hi Zusammen,

passt nicht wirklich zu sd2snes aber ich wusste jetzt nicht wo ich es das Thema besser einstellen kann. Habe mir einen Super Magicom für den SNES gekauft und würde den gerne mal testen.

Habe den Super Magicom selbst, das Magic 3,5 Zoll Laufwerk und das Verbindungskabel zwischen Laufwerk und dem Super Magicom. Eines fehlt mir in jedem Fall: Eine 3,5 Zoll Diskette (ist aber einfach zu beschaffen). Beim zweiten bin ich mir unsicher: Das Diskettenlaufwerk hat an der Rückseite auch noch ein Stromanschluss. Nun zu meinen 2 Fragen:

1. Wird der Stromanschluss zwingend benötigt um das Diskettenlaufwerk zu testen oder läuft das Diskettenlaufwerk auch ohne die Stromverbindung, wenn der Super Magicom am SNES angeschlossen ist?

2. Wenn das Stromkabel dringend benötigt wird: Kann mir jemand sagen welches Stromkabel ich hierfür exakt benötige?

Vielen Dank schon mal für die Infos!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inbetriebnahme Adapter: Super Magicom
BeitragVerfasst: 06.01.2016 10:48 
SNES-Gamer
SNES-Gamer

Registriert: 27.08.2010 12:34
Beiträge: 68
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Zu 1. Das Ohne Netzteil funktioniert das Laufwerk nicht.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu sd2snes


cron