Aktuelle Zeit: 20.06.2018 21:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: sd2snes universal cardridge?
BeitragVerfasst: 19.04.2015 13:45 
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2015 09:55
Beiträge: 204
Wohnort: Wien
+Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Hallo,

ich habe jetzt ein 2 Snes in der US version besorgt und will bei diesem nicht die "füße" abschneiden um pal bzw jap spiele reinstecken zu können.

ich hatte mal eine Koreanische fällschung von Mortal Kombat (wirklich schirch gezeichnetes cover, einfach göttlich, sogar mit box und Booklet) und die hatte eine cardridge, ähnlich der sfc, ABER sie war so angefertigt, dass 2 einschnitte vorhanden waren für US SNES.
Sozusagen eine universal version.
da wollte ich fragen ob es so etwas auch für das sd2snes geben würde, oder ob ich der cardridge einfach einschnitte verpassen soll


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu sd2snes


cron