Es gibt keinen Wikipediaeintrag

Das sd2snes Support Forum

Moderator: ikari_01

snoer
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 242
Registriert: 27. Januar 2013, 13:10
+Positive Tradingpoints+: 5 von 5

Es gibt keinen Wikipediaeintrag

Beitrag von snoer » 22. August 2020, 21:45

Moin!
Länge ist's her, dass ich hier einen Beitrag verfasst habe. Schließlich ist mein sd2snes vor einigen Jahren dahin geschieden und hat sich jeglichen Reanimationsversuchen wiedersetzt.

Nun habe ich mich trotz spielerischer inaktivät dazu durchgerungen noch einmal ein sd2snes zu kaufen.
Rev X steht drauf.

Das hat mich dazu verleitet einmal nachzulesen, was in welchen Hardware Revisionen geändert wurde.
(Eigendlich wollte ich mir natürlich nur bestätigen, dass meine Version der neueste schei* ist)
Aber ich hab nicht viel über die Revisionen gefunden, und was ich vor allem nicht gefunden habe ist einen

>> Wikipedia Beitrag! <<

Ich würde diesem Missstand beheben wollen und zunächst hier in diesem Thread alle relevanten Information zusammentragen.

Also hier ein paar Fragen, die einige von euch vermutlich problemlos beantworten können:

Wann wurde mit der Entwicklung begonnen?
Wer war neben Ikari beteiligt?
Gab es einen konkreten Auslöser für den Start des Projektes?
welche Revisionen gibt es?
wann sind sie released worden?
welche Neuerungen/Probleme gab es?
Ist das Projekt nach wie vor Quelloffen?
Wenn nein, seit wann nicht, und warum?

..soweit.
Ich hab euch vermisst ♥️

Liebe Grüße!

Benutzeravatar
Svambo
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 554
Registriert: 14. September 2009, 19:09
+Positive Tradingpoints+: 13 von 13

Re: Es gibt keinen Wikipediaeintrag

Beitrag von Svambo » 23. August 2020, 09:40

Hast eine PN

Antworten