Aktuelle Zeit: 15.12.2018 03:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prototypischer SuperFX Support
BeitragVerfasst: 30.03.2018 11:52 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2010 14:38
Beiträge: 1406
+Positive Tradingpoints+: 8 von 8
Im Everdrive Forum gibts einen Thread von redguy, der eine Prototypimplementierung vom SuperFX Chip fürs SNES gemacht hat. Das Ganze steckt zwar noch in den Kinderschuhen, sieht aber vielversprechend aus und könnte was werden.

Hier der Link: https://krikzz.com/forum/index.php?topic=7451.0



_________________
Ich bin gar nicht die Signatur. Ich putze hier nur.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prototypischer SuperFX Support
BeitragVerfasst: 04.04.2018 12:28 
Kistenkommissar
Kistenkommissar
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008 17:53
Beiträge: 979
Wohnort: Heinsberg
+Positive Tradingpoints+: 17 von 18
Geile Sache, das wird ein gutes Jahr 2018, für den sd2snes und uns <3

Habs drauf gemacht, gibt viele Probleme mit PAL Konsolen.
Games, die schon zahlreich auf NTSC getestet wurden, laufen bei mit zb garnicht oder halt mit den selben Fehlern, die bereits angegebn wurden.

Wenn ich mein U16 auf forced NTSC stell, wird es ein bisschen besser, aber dennoch kommen Fehler, die bei direkten NTSC Konsolen, anscheinend nicht kommen.

Frühe Beta halt, freu mich trotzdem sehr :rock: <3

P.S.: was ich mal testen muss, wie sich PAL und NTSC Roms gegeinander verhalten.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prototypischer SuperFX Support
BeitragVerfasst: 06.04.2018 22:18 
SNES-Freak
SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2011 15:33
Beiträge: 531
Wohnort: Löwenhöhle :3
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Progress. :shock:

Absolut faszinierend. :argh:

Ich persönlich hatte, zugegeben, schon länger die Befürchtung, dass das volle Potenzial der sd2snes-Hardware niemals ausgenutzt werden würde.

How wrong I was!

Redguy hat mich out of left field (& nach einem ersten flüchtigen Test seiner Firmware) eines sehr, SEHR viel Besseren belehrt.

Möge Redguy niemals aufgeben. :nice: :nice: :nice:

... Und tausend Dank an ikari für's Open-Sourcen der Firmware in the first place! :D



_________________
Laufende Dev-Projekte:
Furry RPG! – ein brandneues Rollenspiel für das SNES!
Aktuelle WLA-DX-Binaries für Windows und Linux
Inoffizielle Firmware für das SNES PowerPak
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prototypischer SuperFX Support
BeitragVerfasst: 09.04.2018 11:25 
SNES-Baby
SNES-Baby
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2015 08:09
Beiträge: 45
Wohnort: Stuttgart
Ramsis hat geschrieben:
Progress. :shock:

Absolut faszinierend. :argh:

Ich persönlich hatte, zugegeben, schon länger die Befürchtung, dass das volle Potenzial der sd2snes-Hardware niemals ausgenutzt werden würde.

How wrong I was!

Redguy hat mich out of left field (& nach einem ersten flüchtigen Test seiner Firmware) eines sehr, SEHR viel Besseren belehrt.

Möge Redguy niemals aufgeben. :nice: :nice: :nice:

... Und tausend Dank an ikari für's Open-Sourcen der Firmware in the first place! :D


Kannst du das noch mal auf deutsch schreiben :goofy: ?



_________________
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu sd2snes