Aktuelle Zeit: 18.02.2018 07:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 4 von 4 [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Bestellung] SD2SNES OVP, Anleitung und Label
BeitragVerfasst: 02.02.2018 09:12 
SNES-Freak
SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2006 00:34
Beiträge: 409
Wohnort: Schutterwald
+Positive Tradingpoints+: 57 von 57
Ramsis hat geschrieben:
Nur eine klitzekleine Frage zum Modullabel: Das glänzt wirklich arg, und an einer Kante sieht es so aus, als wäre über mehrere Zentimeter Luft unter die Laminierung geraten. Muss ich da erst eine Schutzfolie abziehen oder ist das normal? :oops:


Der Glanzeffekt kommt von der Laminierung und sollte normal sein, jedoch nicht ins Extreme gehen. Abziehen musst du an der Oberseite allerdings nichts. Kannst du mir bitte mal ein Foto von diesen Lufteinschlüssen machen? Evtl. ist das ein Produktionsfehler, dann bekommst du natürlich Ersatz :wink:



_________________
---> Meine Sammlung <---
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Bestellung] SD2SNES OVP, Anleitung und Label
BeitragVerfasst: 06.02.2018 09:01 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2013 14:59
Beiträge: 752
+Positive Tradingpoints+: 83 von 83
Bei mir ist die Verpackung auch schon letzte Woche eingetrudelt, super sicher verpackt, bin leider jetzt erst dazu gekommen es auszupacken und zusammen zu bauen. Die Perfektion, super gut! Danke an alle Beteiligten! :nice:

Mein SD2SNES Modul an sich muss ich mir aber nochmal vornehmen, bevor ich das Label aufbringe, das sieht noch nicht so aus wie ich möchte (schlecht gefräster Slot und es soll eigentlich noch weiß eingefärbt werden).



_________________
~ Meine Sammlung ~ Meine Gesuche ~
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Bestellung] SD2SNES OVP, Anleitung und Label
BeitragVerfasst: 06.02.2018 15:16 
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2014 14:20
Beiträge: 209
Wohnort: Schleswig-Holstein
+Positive Tradingpoints+: 18 von 18
Mein Paket ist auch angekommen und ich bin sehr zufrieden. Ist wirklich hübsch geworden! Vielen Dank! :thx:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Bestellung] SD2SNES OVP, Anleitung und Label
BeitragVerfasst: 08.02.2018 16:00 
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2015 09:55
Beiträge: 199
Wohnort: Wien
+Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Paket kam die Woche an, leicht zum zusammenbauen, sehr edel.
vor allem das mit dem Inlay damit man die SD Karte drinnen stecken lassen kann, sehr nice :D


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Bestellung] SD2SNES OVP, Anleitung und Label
BeitragVerfasst: 15.02.2018 20:25 
SNES-Freak
SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2014 22:15
Beiträge: 254
Wohnort: Frankfurt
+Positive Tradingpoints+: 23 von 23
Wir wurden gerade netterweise im Retro Klub auf Rocket Beans TV erwähnt (ab Minute 42:00). Vielen Dank an Gregor und vorallem Fabian für die Erwähnung.

Desweiteren geht die Folge um das Analogue Super Nt. Lohnt sich also, gerade für uns snesfreaks, den Rest der Folge zu schauen.



Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 4 von 4 [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu sd2snes


cron