Nintendo Museum Kungsbacka Schweden

Longplays, Tutorials, Werbung, ... zeigt her Eure Videos!
Benutzeravatar
Yin
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 42
Registriert: 12. Februar 2013, 17:42
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Nintendo Museum Kungsbacka Schweden

Beitrag von Yin » 10. November 2016, 23:01

Hallo zusammen,

wir waren im September und Oktober für 6 Wochen mit unserem Oldtimerwohnmobil in Norwegen und Schweden unterwegs. Auf dem Rückweg von Norwegen sind wir die schwedische Westküste runter gefahren.

Da fahr ich so nichts ahnend die Autobahn lang und da steht plötzlich nen Mario auf der Röhre am Wegesrand. Ich dachte erst ich halluziniere, aber da meine Mitfahrer den Mario auch sahen war das ausgeschlossen.

Also an der nächsten Abfahrt runter von der Autobahn und gesucht wie doof. Und tatsächlich, wir haben die Bergsala AS gefunden, offenbar der schwedische Vertrieb von Nintendo.

Und die betreiben da auch nen kleines Nintendo Museum. Ich dachte mir so, dass ich euch das nicht vorenthalten sollte.

Deshalb hier mein Reisevideotagebucheintrag vom Nintendo Museum Schweden:


https://youtu.be/qeTXrLmTgYM

Ich fand es wirklich geil dort und der Mitarbeiter der uns rein gelassen hat war auch super nett und entspannt.

Das Nintendo Museum war quasi ein würdiger Abschluss unserer 9000 km Tour bis auf die Lofoten hoch.

Wer noch mehr von unserem Roadtripp wissen möchte kann gern mal hier klicken: http://www.l300-womo.de/norwegen-schweden-2016/ dort gibt es alle bisher veröffentlichten Tagebuchfolgen.
Bis dann Yin

Bild