Aktuelle Zeit: 23.09.2018 04:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds [Let's Play]
BeitragVerfasst: 02.12.2015 16:30 
SNES-Programmer
SNES-Programmer

+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Hi Leute!

Ich habe schon länger keine Videos mehr gepostet, normal habe ich ja diesen Sammel-Thread, wo ich meine ganzen Let's Plays poste. Jedoch habe ich vor kurzem endlich meine ersten Let's Plays für den Nintendo 3DS aufnehmen können und wollte deshalb hier ein separates Thema erstellen. Mir wäre es generell lieber für jedes LP ein Thread zu erstellen. Sofern das in Ordnung ist, würde ich das dann in Zukunft auch machen ;) Ist einfach übersichtlicher!

Ich habe am 1.12.2015 mein Let's Play zu The Legend Of Zelda: A Link Between World gestartet. Das Spiel ist einfach genial! Leider sehen wir den 3D-Effekt nicht, aber wenn man den mal an macht, dann sieht es einfach nur hammer aus. Vor allem auf dem Nintendo New 3DS! Ich habe bei dem alten immer ein bisschen Probleme mit dem 3D-Effekt gehabt ^^

Also ich sage es auch im LP, aber hier noch mal: Ich spiele RPGs / Action Adventures immer gerne etwas ernster, also ich mag es nicht so die Story oder Dialoge ins Lächerliche zu ziehen, wie das manche gerne machen ^^ Natürlich, wenn es witzig gemeint ist, dann werde ich es auch witzig rüber bringen :D

Hier geht es jedenfalls mal zum ersten Part! Täglich um 14 Uhr erscheinen auf meinem Kanal neue Videos. Samstag und Sonntag um 12 und 18 Uhr. Es gibt zu diesen Uhrzeiten meistens nicht nur ein Video, sondern gleich mehrere.

Habt ihr das Spiel selber schon gespielt? Ich hab es die erste Aufnahmesession gesuchtet! Es begeistert mich echt unglaublich und ich bin sehr froh, dass es ein blind-LP ist und ich es zuvor noch nicht gespielt habe :)

Hier ist übrigens mal ein Screenshot vom Layout, wenn wir schon dabei sind ^^

Bild

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde