Undead Let's Play Super Mario Sunshine, Splatoon, Jak 3

Longplays, Tutorials, Werbung, ... zeigt her Eure Videos!
Maxim
SNES-Freak
SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 17 von 17

Re: Undead Let's Play Mario All Stars,Banjo Kazooie,Demons S

Beitrag von Maxim » 10. Oktober 2015, 11:55

Ich warte immernoch darauf, dass die Rocketbeans Secret of Mana spielen, bislang waren sie ja nur an Terranigma dran.^^

Undead
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 69 von 69

Beitrag von Undead » 10. Oktober 2015, 12:07

SoM bietet sich auch eher an, das man 2 oder gar 3 Leute ist, die das dann spielen. Die Rocketbeans hätten ja den Vorteil, da sie mehrere sind. Wenn ich es starten würde, müsste ich über Wochen hinweg einen Kollegen haben, der das Game mit einem von Anfang bis Ende durchzockt.

Der Kollege mit dem ich Turtles in Time gezockt habe, ist nicht so der RPG Freund, er mag auch diese Vogelperspektive ala Zelda nicht. Mein Bruder (mit dem ich Super Mario World zusammen noch fertig aufnehmen muss) hat auch eher selten Zeit. Ich beneide jeden, der einen oder mehrere Kollegen von früher noch kennt, die genauso Game begeistert sind, wie man selbst und die gerne bei einem Game mitspielen^^
Geplant ist bei mir ja z.b. auch noch die DKC Reihe Koop durchzuspielen, aber aktuell geht es zeitlich bei meinem Bruder nicht (bin schon froh, wenn wir mit Mario World soweit durch sind. Die Aufnahmen sind sogar schon vor meinem SMB3 LP gestartet worden, damit man mal sieht, wieviele Wochen sich das ziehen kann^^)
Nach SMB3 kommen ja dann eh noch die Lost Level, die vllt(je nachdem wie dumm ich mich anstelle^^) vllt 10 Parts werden, wenn nicht mehr, aber bis dahin will ich die World Parts fertig haben, da ich die Folgen ja in einem Guss releasen möchte, ohne Lücken dazwischen^^

Maxim
SNES-Freak
SNES-Freak

Beitrag von Maxim » 11. Oktober 2015, 08:06

Befinde mich gerade wieder in der Höhle, momentaner Stand:
U28, einen Irisschatz, ein Todesschwert und viele Heilzauber. Guter Start! :)

Ceuse
SNES-Gamer
SNES-Gamer
+Positive Tradingpoints+: 8 von 8

Beitrag von Ceuse » 11. Oktober 2015, 08:41

Habs gestern in knapp 2h bis u85 geschafft. Dann kam ein schatzraum:-/ hatte aber eh nix fuer den jelly

Maxim
SNES-Freak
SNES-Freak

Beitrag von Maxim » 11. Oktober 2015, 12:40

Ceuse hat geschrieben:Habs gestern in knapp 2h bis u85 geschafft. Dann kam ein schatzraum:-/ hatte aber eh nix fuer den jelly
Also dann musst du aber ohne Kämpfe durchgerannt sein.^^
Bin jetzt bei U48 und habe bestimmt schon 5,6 Stunden hinter mir.

Ceuse
SNES-Gamer
SNES-Gamer
+Positive Tradingpoints+: 8 von 8

Beitrag von Ceuse » 11. Oktober 2015, 13:09

Klar so wenigr kämpfe wie moeglich ausser den kloetzen ;-)

Maxim
SNES-Freak
SNES-Freak

Beitrag von Maxim » 11. Oktober 2015, 13:21

Die Klötze sind doch kaum in der Ahnenhöhle, vllt. maximal so 20 Stück.
Und dann flüchten fast alle.
Ob man die dann bekämpft oder man lässt es komplett mit den Monstern, ist dann auch egal. ;)

Undead
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

Beitrag von Undead » 12. Oktober 2015, 13:42

Ihr macht mich echt hibbelig auf die Ahnenhöhle, aber alles der Reihe nach :D
---
Nachdem wir (naja eher ich^^) Turtles in Time auf normal gespielt hatten, haben wir entschlossen das ganze noch mal auf Hard zu versuchen :)

Immerhin ist es diesmal wirklich ein Koop Let's Play :D
Viel Spass^^

Wie immer hier die Playlist für alle Folgen :)
-Turtles in Time Playlist

LegendOfZelda
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 38 von 38

Beitrag von LegendOfZelda » 13. Oktober 2015, 20:01

Donatello schon immer mein Favorit :D .
In den Filmen ist er nicht zu Ernst aber auch nicht zu Lässig.
Und in den Games ist der Stock einfach die beste Waffe. Range ist alles ;)
---------------DEATH HEIM --------------
-------------------clear!-----------------

Undead
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

Beitrag von Undead » 16. Oktober 2015, 14:40

Don ist eben der Bastler unter den Turtles, wenn Leo nicht wäre, wäre er mein Favorite^^
Bei z.b. den Extreme Dinosaurs ist Stegz (der grüne Stegosaurus) mein Favorite und bastelt so gerne wie Don^^

Aber Apropo Turtles:

Heute ging ein gutes, wenn auch kurzes Game zu ende, Turtles in Time (Hard Mode) hat mir und meinem Kollegen auf alle Fälle wieder Spass gemacht und würde es nicht so viele andere gute Games geben, würden wir es vllt noch einmal durchspielen^^

Also noch mal vielen Dank an alle die sich die Videos angeschaut haben, ich freue mich über jedes Kommentar, feedback und auch Daumen nach oben :)

Neben Turtles in Time heute, ist gestern auch die All Stars Edition von Super Mario Bros. 3 zuende gegangen, fast schon schade, den mir hat das Game seit langem auch wieder sehr viel Spass gemacht, werde ich sicherlich irgendwann mal mit der NES Version wiederholen, sofern es die Zeit zulässt (wegen "am Stück durchspielen" :) )
Bei diesem LP habe ich sehr viele Kommentare bekommen, man merkt, wie beliebt Mario nach wie vor ist und es ist schon keine selbstverständlichkeit, wenn man heute die menge an LPs gerade von Mario sieht, auch weil ja Mario Maker draußen ist und das von den meisten aktuell einfach nur gefeiert wird. Also vielen dank auch hier an jeden, der sich SMB3 angeschaut hat :)

Danach geht es aber natürlich weiter und zwar mit den Mario All Stars: Lost Levels, wovon ich selbst gespannt bin wie ich mich anstelle :D

Maxim
SNES-Freak
SNES-Freak

Beitrag von Maxim » 16. Oktober 2015, 15:53

Ohhh ja, allein der Mario Maker war wieder ein Riesengewinn für Nintendo.
Die schaffen es oft exakt ein gewisses Spiel zu entwickeln, welches ermöglicht, dass sich Leute nur deshalb eine dieser Konsolen kaufen. :D

Habt ihr bei den Rocketbeans schon das "Couch an Couch" gesehen, bei denen zwei 2er Teams die selbst erstellten Mario Maker Level der Community gegeneinander durchspielen?
Ein geiles Format. :D

Mit dem Amiibo-Kram (ist ja schon etwas länger) und Mario-Maker haben sie glaube ich jetzt erstmal wieder einen ordentlichen Umsatzschub, nachdem es spielemäßig ja eher bergab ging.

Die Wii-U war ja bislang auch alles andere als erfolgreich, vor allem im Vergleich zu früheren Konsolen.

Undead
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

Beitrag von Undead » 17. Oktober 2015, 01:03

Ja, wie gesagt, ich würde den Mario Maker selbst spielen, aber wenn ich damit anfangen würde, würde ich über längere Zeit zu keinem anderen Game kommen(da es ja ein endlos Spiel ist) Man merkt ja, denke ich, das ich oft vergleiche ziehe mit den Original Leveln von Nintendo^^

Habe eh, neben anderen Games, noch genug Mario Games die ich noch nicht gespielt habe^^
Mache mir da keinen Stress mehr, das ich unbedingt ALLES zocken will, sondern auf die Games konzentiere, die ich gerade spiele :)
Mit meinen LPs werden wohl eh meist die Spiele gespielt, die ich bereits kenne. DS ist ja eine große Ausnahme(und auch eine gelungene Abwechslung für die, die es weniger Bunt mögen^^)
Ich sehne den Tag schon herbei, an dem ich Zeit für Wii U Games haben werde (Jahre später vllt :ugly: ) Habe mich halt damit abgefunden, das ich bei neuen Releases immer hinterher hinken werde. Die Spielevielfalt aller Nintendo Konsolen ist einfach zu groß :D

Undead
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

Beitrag von Undead » 19. Oktober 2015, 13:21

Heute ist es endlich soweit. Nachdem ich letzte Woche Freitag Super Mario Bros 3 beendet hatte, ist es nun an der Zeit, die Lost Level anzugehen. Ich möchte nicht zuviel veraten, außer, das man mit Fails und lachern rechnen sollte :D
-Super Mario All Stars + World Playlist

Undead
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

Beitrag von Undead » 1. November 2015, 16:54

​Lange Rede kurzer Sinn, im Video wird alles gesagt :)

Sollten fragen offen sein, darf man diese gerne stellen^^

[youtube]BUi4Wjgwox0​[/youtube]

https://youtu.be/BUi4Wjgwox0

Edit: scheinbar kann man keine YT Videos mehr einbetten? Hat YT wieder was umgestellt oder liegt es am Forum? Habe nichts anders gemacht als bei den anderen Videos :|

Undead
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

Beitrag von Undead » 9. November 2015, 17:23

Heute startet ein neues Nebenprojekt und zwar ein Blind Let's Play zu Jak 3 auf der Playstation 2. :)

Schonmal als Info vorweg: Die Parts wegen unregelmäsig kommen, je nachdem ob ich zum spielen komme. D.h. entweder jeden Tag(unter der Woche) eine Folge oder nur eine Folge in der Woche. Der Grund hierfür liegt daran, das dies mein 4. LP sein wird das gleichzeitig mit den anderen läuft und ich mich und euch nicht mit Videos überfordern möchte. Da ich aber relativ Zeitnah Jak 2 durchgespielt hatte, bot sich das Game an direkt hintendrangehängt zu werden.

Also viel Spass mit Jak 3 ^^
Wie immer hier die Playlist
-Jak 3 Playlist

Antworten