Aktuelle Zeit: 23.09.2018 03:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Retro-Stream 17.07.2014
BeitragVerfasst: 17.07.2014 16:26 
SNES-Baby
SNES-Baby
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012 20:00
Beiträge: 18
+Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Hallo zusammen,

wir rotten uns heute spontan zusammen, um meine Retrokonsolen durchzuzocken und dachten uns: "Streamen wir doch zum Spaß".
Unsere Ausstattung ist ganz nett: Neben Webcam und natürlich einem teuren Video-Grabber, wühlen wir uns durch NES, SNES, N64, GameCube, Master System, MegaDrive, Dreamcast und PC Engine (TurboGrafX 16).
Es sieht also professionell aus, aber wir sind Streaming-Neulinge ;) Betrachtet es einfach als virtuelle Einladung dabei zu sein.

Wir streamen, wahrscheinlich mit kleinen Unterbrechungen, zwischen 24-48 Stunden und los geht's in ca. 1-2 Stunden unter http://www.twitch.tv/classicretrobits

Just4Fun

Viele Grüße


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Retro-Stream 17.07.2014
BeitragVerfasst: 22.07.2016 11:32 
SNES-Newbie
SNES-Newbie

Registriert: 22.07.2016 11:18
Beiträge: 4
Wie hast du denn deinen GRabber-Fluch überwunden?

Ich habe auch so meine Problemchen...

Gruß

Chris


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Videos


cron