Retro-Stream 17.07.2014

Longplays, Tutorials, Werbung, ... zeigt her Eure Videos!
Benutzeravatar
yokat
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 18
Registriert: 13. April 2012, 20:00
+Positive Tradingpoints+: 1 von 1

Retro-Stream 17.07.2014

Beitrag von yokat » 17. Juli 2014, 16:26

Hallo zusammen,

wir rotten uns heute spontan zusammen, um meine Retrokonsolen durchzuzocken und dachten uns: "Streamen wir doch zum Spaß".
Unsere Ausstattung ist ganz nett: Neben Webcam und natürlich einem teuren Video-Grabber, wühlen wir uns durch NES, SNES, N64, GameCube, Master System, MegaDrive, Dreamcast und PC Engine (TurboGrafX 16).
Es sieht also professionell aus, aber wir sind Streaming-Neulinge ;) Betrachtet es einfach als virtuelle Einladung dabei zu sein.

Wir streamen, wahrscheinlich mit kleinen Unterbrechungen, zwischen 24-48 Stunden und los geht's in ca. 1-2 Stunden unter http://www.twitch.tv/classicretrobits

Just4Fun

Viele Grüße

chewa
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 22. Juli 2016, 11:18

Re: Retro-Stream 17.07.2014

Beitrag von chewa » 22. Juli 2016, 11:32

Wie hast du denn deinen GRabber-Fluch überwunden?

Ich habe auch so meine Problemchen...

Gruß

Chris

Antworten