Aktuelle Zeit: 20.06.2018 10:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Super Commando - neues SNES Spiel auf Kickstarter
BeitragVerfasst: 15.02.2017 21:14 
SNES-Freak
SNES-Freak

Registriert: 14.09.2009 19:09
Beiträge: 484
+Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Tja, bin mir nicht so sicher, was ich davon halten soll. Schaut es euch einfach selbst mal an :

Kickstarter


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Super Commando - neues SNES Spiel auf Kickstarter
BeitragVerfasst: 17.02.2017 15:20 
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2013 12:47
Beiträge: 55
+Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Das sieht in meinen Augen sehr enthusiastisch aus, aber vor allem naiv. Ich würde da sehr vorsichtig sein, vor allem, wenn man sagt es läuft als Emu irgendwie und (erst) ein Level.
Bis Dezember 2017 will man allerdings liefern. Und dann mehr und Boss Fights etc. Never ever.

Ich glaube das ist ein lustiges Fan Projekt, aber wird wohl nie oder erst in einigen Jahren das Licht der Welt erblicken, wenn kein Wunder geschieht. :)



_________________
Meine aktuellen Gesuche: https://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=144&t=15409
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Development


cron