Shiru's neues Homebrew-Projekt

Hier könnt ihr Euch mit Gleichgesinnten austauschen bei der Entwicklung eines neuen Spiels oder eines neuen Stücks Hardware... oder einfach nur über Coding und Spieleentwicklung allgemein plaudern.

Moderatoren: ikari_01, d4s

Svambo
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 511
Registriert: 14. September 2009, 19:09
+Positive Tradingpoints+: 13 von 13

Shiru's neues Homebrew-Projekt

Beitrag von Svambo » 5. Juni 2016, 14:48

Shiru, der Programmierer von Hint-Strike und Classic Kong, plant ein neues Homebrew Projekt, bei dem er die Entwicklung öffentlich machen möchte. Er ist sich noch nicht sicher, ob es ein NES oder SNES Spiel werden soll und lässt die User auf Nintendoage darüber abstimmen. Ich würde mir ja einen Keks freuen, wenn er wieder etwas für das SNES macht. Sollte es euch ähnlich gehen, könnt ihr hier mit abstimmen...
:pieks:
Ihr müsst dafür eingeloggt sein, dann seht ihr die Abstimmung vor dem ersten Beitrag.

Svambo
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 511
Registriert: 14. September 2009, 19:09
+Positive Tradingpoints+: 13 von 13

Re: Shiru's neues Homebrew-Projekt

Beitrag von Svambo » 14. Juni 2016, 16:13

War ein Kopf an Kopf Rennen, aber letztlich wird es ein SNES Spiel :D
Ihm schwebt wohl so eine Art Boulder Dash vor ... man darf gespannt sein...

Antworten