Aktuelle Zeit: 11.12.2018 23:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kennt Jemand das Kazzo cartridge für den SNES ?
BeitragVerfasst: 31.03.2016 16:30 
SNES-Baby
SNES-Baby

Registriert: 31.03.2016 09:23
Beiträge: 17
+Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Hallo Zusammen,

ich weiß nicht ob ich im richtigen Bereich und ob das hier auch gestellt werden darf.

Ich interessiere mich für das "Kazzo cartridge "INL Retro" Dumper-Programmer", vor allem die SNES Version (20$). und die dazugehörigen Platinen-Rohlinge (http://www.infiniteneslives.com/snessupplies.php).

Meine Fragen:
1. Kann ich mir damit für den Eigengebrauch eine Game, welches nie erschienen ist (Secret of Mana 2) "draufbrennen" ? Sollte ja alles ohne löten usw. funktionieren.
2. Wo finde ich z.B. das SoM 2 Game, welches ich hier draufspielen kann ?
3. Es gibt 3 verschiedene Platinen 4, 8 und 12 Mbyte. Da ich nicht weiß, welches ich für SoM2 benötige, ist es klug einfach das Größte zu kaufen ?
4. Gibt es evtl. einen Shop in DE oder Europa der sowas oder ähnliches führt ?

Vielleicht hat Jemand die cartridge und kann mir dazu was sagen, da ich nicht so der Eprom Experte bin und diesen Weg für einfacher halte. Wie gesagt, alles für den Eigengebrauch, da die Platinen ja schon Richtung 30€ gehen mit Import und Zoll.

Danke


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Development