Justice Beaver

Hier könnt ihr Euch mit Gleichgesinnten austauschen bei der Entwicklung eines neuen Spiels oder eines neuen Stücks Hardware... oder einfach nur über Coding und Spieleentwicklung allgemein plaudern.

Moderatoren: ikari_01, d4s

Benutzeravatar
duoGS
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 108
Registriert: 9. Dezember 2012, 20:17
+Positive Tradingpoints+: 4 von 4

Justice Beaver

Beitrag von duoGS » 2. November 2014, 01:33

Justice Beaver der neue Held von CollectorVision hat seinen Auftritt auf Super Nintendo

Wie wir alle wissen arbeitet Alekmaul fleißig an SNES Port von Sydney Hunter und war kurz vor der Fertigstellung von Rick Dangerous, den aber er aus rechtlichen Gründen abbrechen musste.Damit die Arbeit nicht umsonst war, hat sich er mit CollectorVision zusammen geschlossen und die Engine des Spiel wieder verwendet mit einem neuem Charakter und neuer Grafik. Somit wurde Justice Beaver das Eichhörnchen für alle Gefahren ins Leben gerufen.

Das Spiel bleibt im Geiste von Rick Dangerous und soll Anfang 2015 erscheinen, wir halten euch über die Entwicklung natürlich auf den laufenden. In der Zwischenzeit, hier ein paar bilder!

Bild Bild
Bild Bild

Benutzeravatar
ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 9895
Registriert: 26. Februar 2007, 14:56
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Wohnort: Nippon
Kontaktdaten:

Re: Justice Beaver

Beitrag von ChronoMoogle » 3. November 2014, 20:01

Ich vermute mal, das wird ein Platforming Shooter?
Ich finde die Character/Gegnersprites klasse, aber die Levelgrafiken erinnern mich durch den blockigen Aufbau und die erzwungen süss wirkenden Elementen (Grinsegesichter, Süssigkeiten...) auf unangenehme Art und Weise an westliche Platformer aus den 90ern.
Wenn dies aber eine Ode an ebensolche werden soll (gibt ja auch Leute die solche Spiele aus Nostalgiegründen lieben) kann mein Feedback zum Grafikstil gerne ignoriert werden. ;)
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

Benutzeravatar
duoGS
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 108
Registriert: 9. Dezember 2012, 20:17
+Positive Tradingpoints+: 4 von 4

Re: Justice Beaver

Beitrag von duoGS » 5. November 2014, 00:39

Ich vermute mal, das wird ein Platforming Shooter?
Ist nichts anderes als Rick Dangerous in Knuddelformat ( Nintendo like) sonst gibt's keine Lizenz, zumindest war es früher so. :D

Svambo
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 538
Registriert: 14. September 2009, 19:09
+Positive Tradingpoints+: 13 von 13

Re: Justice Beaver

Beitrag von Svambo » 4. Dezember 2014, 03:49

Inzwischen kann man die Entwicklung auf Indiegogo unterstützen...


Benutzeravatar
wilo
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 1300
Registriert: 3. April 2005, 11:16
+Positive Tradingpoints+: 18 von 18
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Justice Beaver

Beitrag von wilo » 4. Dezember 2014, 17:48

Ich wünsche den Jungs alles gute. Nur weiß man halt nicht wie gut das Spiel sein soll ?
Es sieht aber sehr gut aus. Jetzt sind Sie schon bei 3118 US Dollar.

Svambo
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 538
Registriert: 14. September 2009, 19:09
+Positive Tradingpoints+: 13 von 13

Re: Justice Beaver

Beitrag von Svambo » 22. Dezember 2014, 11:42

Ich hab mir da mal die Limited Edition vorbestellt. Da es ja nicht grade endlos viele Spiele-Neuentwicklungen für das SNES gibt, sollte man das meiner Meinung nach unterstützen, wo man kann. Ist ja auch vom Rom für 10$ bis Protocard für 250$ für jeden was dabei.
Freu mich jedenfalls schon riesig auf das Game :D

snoer
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 240
Registriert: 27. Januar 2013, 13:10
+Positive Tradingpoints+: 5 von 5

Re: Justice Beaver

Beitrag von snoer » 22. Dezember 2014, 15:43

Auch wenn das sicherlich schlecht taktiert ist, hab ich mich grad für die normale boxed version entschieden :)
danke für den kleinen Anstoß! :) -supporte dich glücklich-

Svambo
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 538
Registriert: 14. September 2009, 19:09
+Positive Tradingpoints+: 13 von 13

Re: Justice Beaver

Beitrag von Svambo » 1. Januar 2015, 20:51


Benutzeravatar
CLE
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 227
Registriert: 16. März 2010, 19:55
+Positive Tradingpoints+: 20 von 20
Wohnort: Berlin

Re: Justice Beaver

Beitrag von CLE » 21. Januar 2015, 03:17

Naja Blue Limited Edition ist jetzt ausverkauft aber die rote Limited ist noch zu haben. 75$ bzw 95$ sind für ein CIB Game jetzt auch nicht die Welt. Es gibt scheinbar noch keinen Sound dazu aber das scrolling wurde wohl schon vom ursprünglichen Mega Man artigen Ruckeln hin zum flüssigeren abgeändert.

Svambo
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 538
Registriert: 14. September 2009, 19:09
+Positive Tradingpoints+: 13 von 13

Re: Justice Beaver

Beitrag von Svambo » 20. Juni 2015, 17:39

Eigentlich sollte das Spiel ja diesen Monat schon veröffentlicht werden, aber da sie das vom Spielkonzept nochmal neu aufgezogen haben (kein Rick Dangerous Remake mit neuer Grafik), verzögert sich das wohl noch einige Zeit.
Der Programmierer hat heute ein neues Video auf YouTube gestellt:


Svambo
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 538
Registriert: 14. September 2009, 19:09
+Positive Tradingpoints+: 13 von 13

Re: Justice Beaver

Beitrag von Svambo » 28. September 2015, 08:31

Wer sich für den Fortschritt des Spiels interessiert, findet immer mal wieder ein paar Updates auf der Indiegogo-Seite. Zuletzt haben sie ein paar Schnipsel vom Soundtrack veröffentlicht. Klingt meiner Meinung nach sehr cool...

Guckst / lauscht du hier ...

snoer
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 240
Registriert: 27. Januar 2013, 13:10
+Positive Tradingpoints+: 5 von 5

Re: Justice Beaver

Beitrag von snoer » 17. Februar 2016, 12:37

der letzte Beitrag ist zwar auch schon zwei Monate her, aber da hier bisher nichts gepostet wurde, will ich das nun nachholen. Es gibt einen sehr coolen Trailer und vielversprechende Ingame Screenshots. Ich freu mich drauf!

hier der Trailer:
<- kann mir mal jemand erklären wie ich youtube videos hier richtig einbinde? x)

und hier zwei aktuelle Bilder aus der Kamapagne:
BildBild

na, was wird wohl eher fertig? Project N oder Justice Beaver?
Zuletzt geändert von snoer am 18. Februar 2016, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Svambo
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 538
Registriert: 14. September 2009, 19:09
+Positive Tradingpoints+: 13 von 13

Re: Justice Beaver

Beitrag von Svambo » 17. Februar 2016, 20:25


snoer hat geschrieben: <- kann mir mal jemand erklären wie ich youtube videos hier richtig einbinde? x)
Indem du nur den Video Code (OuX3ujL6xQw) und nicht die ganze URL in den YouTube-Tag eingibst...


... und wo wir grad dabei sind ...


Svambo
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 538
Registriert: 14. September 2009, 19:09
+Positive Tradingpoints+: 13 von 13

Re: Justice Beaver

Beitrag von Svambo » 26. Februar 2016, 22:20





Titelmusik fetzt schon mal ....

Svambo
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 538
Registriert: 14. September 2009, 19:09
+Positive Tradingpoints+: 13 von 13

Re: Justice Beaver

Beitrag von Svambo » 16. März 2016, 17:03


Antworten