Aktuelle Zeit: 21.05.2018 15:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 2 [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aktuelle WLA DX binaries
BeitragVerfasst: 01.11.2014 18:41 
SNES-Freak
SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2011 15:33
Beiträge: 484
Wohnort: Löwenhöhle :3
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3
WLA DX, ein unter SNES-Codern bekannter und beliebter Assembler, wird ja mittlerweile auf einem GitHub-Repository gepflegt. Höchste Zeit, auch ein paar aktuelle Binaries bereitzustellen. ;)

WLA DX v9.7b Binaries:
WLA DX v9.7b Linux-Binaries & Dokumentation
WLA DX v9.7b Windows-Binaries & Dokumentation
(Letztes Commit: 41f024f835c49dbe1937a987c9bbf4192133b31c8 vom 07. Januar 2017)


Zuletzt geändert von Ramsis am 31.05.2016 17:33, insgesamt 8-mal geändert.


_________________
Laufende Dev-Projekte:
Furry RPG, ein brandneues RPG für das SNES!
Aktuelle WLA-DX-Binaries für Windows und Linux
Inoffizielle Firmware v3.00 "MUFASA" für das SNES PowerPak
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WLA DX snapshot binaries
BeitragVerfasst: 04.02.2015 18:19 
SNES-Freak
SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2011 15:33
Beiträge: 484
Wohnort: Löwenhöhle :3
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Habe die Binaries auf die aktuelle v9.6 aktualisiert und außerdem alle relevanten Docs in die Archive eingebunden. :)



_________________
Laufende Dev-Projekte:
Furry RPG, ein brandneues RPG für das SNES!
Aktuelle WLA-DX-Binaries für Windows und Linux
Inoffizielle Firmware v3.00 "MUFASA" für das SNES PowerPak
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WLA DX snapshot binaries
BeitragVerfasst: 11.08.2015 17:34 
SNES-Freak
SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2011 15:33
Beiträge: 484
Wohnort: Löwenhöhle :3
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Startpost mit aktuellen Binaries aktualisiert. :-)



_________________
Laufende Dev-Projekte:
Furry RPG, ein brandneues RPG für das SNES!
Aktuelle WLA-DX-Binaries für Windows und Linux
Inoffizielle Firmware v3.00 "MUFASA" für das SNES PowerPak
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WLA DX snapshot binaries
BeitragVerfasst: 11.08.2015 20:15 
Code Bro
Code Bro
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2012 20:18
Beiträge: 2662
Wohnort: ハノーファー区
+Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Meine Güte, was bin ich inaktiv! (Hier, und beim Thema SNES sowieso)

Dennoch: Danke, Manu. Danke für alles.



_________________
pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!

Perikles hat geschrieben:
Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WLA DX snapshot binaries
BeitragVerfasst: 13.08.2015 09:32 
SNES-Freak
SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2011 15:33
Beiträge: 484
Wohnort: Löwenhöhle :3
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Hey, gerne. :D

Übrigens hab ich die Binaries vom 11.08. nochmal aktualisiert, da es an dem Tag noch ein zweites wichtiges Bugfix-Commit gab. :)



_________________
Laufende Dev-Projekte:
Furry RPG, ein brandneues RPG für das SNES!
Aktuelle WLA-DX-Binaries für Windows und Linux
Inoffizielle Firmware v3.00 "MUFASA" für das SNES PowerPak
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WLA DX snapshot binaries
BeitragVerfasst: 14.08.2015 14:47 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2007 13:08
Beiträge: 1713
Wohnort: Halle
+Positive Tradingpoints+: 85 von 85
Grüße,

danke für die Zusammenstellung. Kann ich mit dem WLA Builts die PowerPack und SD2SNES auch compilieren?!

Thema: Menü usw. .)

gruß

red



_________________
<--- SNES USB PAD Fertig 100% --->
<--- Custom SNES Mod + 60 hz 100% --->
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle WLA DX binaries
BeitragVerfasst: 14.08.2015 17:12 
SNES-Freak
SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2011 15:33
Beiträge: 484
Wohnort: Löwenhöhle :3
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Hey, Redscorpion,

um die PowerPak-Sourcen zu assemblieren, brauchst du in der Tat WLA DX. Für das sd2snes-Menü dagegen benötigst du snescom, dessen aktuelle Binaries ich vor einiger Zeit ebenfalls gepostet habe. :wink:

Lieben Gruß,
Ramsis



_________________
Laufende Dev-Projekte:
Furry RPG, ein brandneues RPG für das SNES!
Aktuelle WLA-DX-Binaries für Windows und Linux
Inoffizielle Firmware v3.00 "MUFASA" für das SNES PowerPak
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle WLA DX binaries
BeitragVerfasst: 14.08.2015 20:11 
SNES-Freak
SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2011 15:33
Beiträge: 484
Wohnort: Löwenhöhle :3
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Keine Ahnung, was das WLA-Team in letzter Zeit so raucht -- aber mittlerweile ist selbst meine Toleranzschwelle erreicht.

Nachdem ich mich monatelang bemüht habe, jeden spontanen (und selten bis gar nicht Feature-relevanten) Blödsinn mitzumachen, kann ich angesichts der jüngsten Entwicklungen nur noch sagen:

Adieu, WLA DX!

(Warum? Deshalb.)


Edit: Rant entfernt, da inneren Schweinehund überwunden, MinGW neu aufgesetzt und nette Hilfe von Ville bekommen. :nice:


Zuletzt geändert von Ramsis am 15.08.2015 18:45, insgesamt 1-mal geändert.


_________________
Laufende Dev-Projekte:
Furry RPG, ein brandneues RPG für das SNES!
Aktuelle WLA-DX-Binaries für Windows und Linux
Inoffizielle Firmware v3.00 "MUFASA" für das SNES PowerPak
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle WLA DX binaries
BeitragVerfasst: 15.08.2015 04:20 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2010 23:19
Beiträge: 441
Wohnort: Wunstorf
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Öh... wieso hast du dafür ein völlig themenfremdes Issue gehijackt und kein eigenes aufgemacht? :ugly:

(CMake ist übrigens ziemlich simpel zu benutzen... ;))



_________________
sd2snes news: https://sd2snes.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle WLA DX binaries
BeitragVerfasst: 15.08.2015 18:53 
SNES-Freak
SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2011 15:33
Beiträge: 484
Wohnort: Löwenhöhle :3
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3
ikari_01 hat geschrieben:
Öh... wieso hast du dafür ein völlig themenfremdes Issue gehijackt und kein eigenes aufgemacht? :ugly:

Bitte das Issue genau lesen: William (cr1901) hat darin vorgestern den Wechsel auf CMake angekündigt und den Themenbereich dadurch erweitert -- nicht ich. :wink:

ikari_01 hat geschrieben:
(CMake ist übrigens ziemlich simpel zu benutzen... ;))

Ach was? :ugly: Du hast ja recht (unter Linux lief bei mir alles auf Anhieb einwandfrei durch), aber unter uns gesagt, WLA neuerdings mit CMake unter MinGW zu kompilieren ist ... kein Spaß. Wie auch immer, ich hab ja jetzt das nötige Rüstzeug, von daher kann's weitergehen. (Vorausgesetzt, der Build-Workflow bleibt fürs erste gleich ... :wink: )



_________________
Laufende Dev-Projekte:
Furry RPG, ein brandneues RPG für das SNES!
Aktuelle WLA-DX-Binaries für Windows und Linux
Inoffizielle Firmware v3.00 "MUFASA" für das SNES PowerPak
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle WLA DX binaries
BeitragVerfasst: 16.08.2015 04:54 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2010 23:19
Beiträge: 441
Wohnort: Wunstorf
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Na gut, ich gebe zu, für MingW32 habe ich das auch noch nicht probiert. :ugly: Hast du denn jetzt einen anderen Assembler gewählt?



_________________
sd2snes news: https://sd2snes.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle WLA DX binaries
BeitragVerfasst: 17.08.2015 14:38 
Code Bro
Code Bro
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2012 20:18
Beiträge: 2662
Wohnort: ハノーファー区
+Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Irgendwie wird hier jetze zu viel technisches besprochen und zu wenig Cool Spot PAL lose verkauft.



_________________
pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!

Perikles hat geschrieben:
Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle WLA DX binaries
BeitragVerfasst: 17.08.2015 18:14 
SNES-Freak
SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2011 15:33
Beiträge: 484
Wohnort: Löwenhöhle :3
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3
ikari_01 hat geschrieben:
Na gut, ich gebe zu, für MingW32 habe ich das auch noch nicht probiert. :ugly: Hast du denn jetzt einen anderen Assembler gewählt?

Nee -- wie gesagt, dank Villes Hilfe hat's ja geklappt, von daher kann ich weiterhin eigene WLA-Binaries (auch) für Windows erstellen. :nice:



_________________
Laufende Dev-Projekte:
Furry RPG, ein brandneues RPG für das SNES!
Aktuelle WLA-DX-Binaries für Windows und Linux
Inoffizielle Firmware v3.00 "MUFASA" für das SNES PowerPak
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle WLA DX binaries
BeitragVerfasst: 23.10.2015 17:25 
SNES-Freak
SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2011 15:33
Beiträge: 484
Wohnort: Löwenhöhle :3
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Startpost mit neuen Binaries aktualisiert. :-)



_________________
Laufende Dev-Projekte:
Furry RPG, ein brandneues RPG für das SNES!
Aktuelle WLA-DX-Binaries für Windows und Linux
Inoffizielle Firmware v3.00 "MUFASA" für das SNES PowerPak
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle WLA DX binaries
BeitragVerfasst: 26.10.2015 16:09 
SNES-Freak
SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2011 15:33
Beiträge: 484
Wohnort: Löwenhöhle :3
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Und nochmal. ;-)



_________________
Laufende Dev-Projekte:
Furry RPG, ein brandneues RPG für das SNES!
Aktuelle WLA-DX-Binaries für Windows und Linux
Inoffizielle Firmware v3.00 "MUFASA" für das SNES PowerPak
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Development