[gelöst] [alttp hack] conkers high rule tail msu problem

Sprachbarrieren halten Dich vom Spielen Deines Herzchenspiels ab? Du willst eines Deiner Herzchenspiele Mal ganz neu erleben? Dann bist Du hier genau richtig.

Moderatoren: ikari_01, d4s, Redscorpion

snoer
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 238
Registriert: 27. Januar 2013, 13:10
+Positive Tradingpoints+: 5 von 5

[gelöst] [alttp hack] conkers high rule tail msu problem

Beitrag von snoer » 19. Juni 2018, 20:11

Hallo!

long no see.. oderso ;)
Ich bin gerade über diesen Zelda hack gestolpert. Das Patchen an sich hat keine Probleme gemacht,
aber sobald ich die msu und pcm dateien in den Ordner lege, stürzt das Spiel direkt nach dem blinkenden "adults only" mit dem zelda teleporter sound ab -> black screen.

EDIT: Ich muss das mit dem patchen wohl doch noch etwas üben.. Auch ohne MSU bekomme ich grafik glitches bei der Charaktererstellung *shame

EDIT2: Der Fehler lag anscheinend in der Software, die ich zum patchen verwendet habe. Nun funktioniert alles einwandfrei :)

Gruß!
snoer