[gelöst] Aus .wav - .pcm Datei erstellen?!

Sprachbarrieren halten Dich vom Spielen Deines Herzchenspiels ab? Du willst eines Deiner Herzchenspiele Mal ganz neu erleben? Dann bist Du hier genau richtig.

Moderatoren: ikari_01, d4s, Redscorpion

Banjero
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19. Februar 2018, 20:45

[gelöst] Aus .wav - .pcm Datei erstellen?!

Beitrag von Banjero » 20. Februar 2018, 20:08

Edit: qwertymodo hat mir geholfen!
Hier mal der Link falls andere auch solche Probleme haben ;)

http://www.zeldix.net/t808-chrono-trigger#21321

(Ein manuelles wandeln von Flac zu wav ist nicht nötig (zumindest in diesem Fall)

__________
Hi

Mein Englisch ist nicht besonders gut und alle Tutorials, die ich fand, sind auf Englisch. Kann mir jemand helfen?

In diesem Speziellem Fall geht es um die Chrono Trigger Alben von Blake Robbinson.

Ich habe sie mit dem WonderFox DVD Video Converter von Flac auf Wave gebracht, doch nun weis ich weiter...
:(