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 Betreff des Beitrags: Sim City: Sylt
BeitragVerfasst: 25.10.2014 07:26 
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Artikel auf meiner Seite (mit Download-Link) hier

Submission bei Romhacking noch im Fegefeuer

Edit: Bei Romhacking abgewiesen, weil ich die ROM/ISO-Info falsch ausgefüllt habe. Egal, kein Interesse daran, es wieder zu versuchen.



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Perikles hat geschrieben:
Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.
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 Betreff des Beitrags: Re: Sim City: Sylt
BeitragVerfasst: 25.10.2014 09:31 
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Lustige Idee, so kann man Sylt mal einer SimCity-Umweltsskatastrophe aussetzen.
Hat die Map auch eine richtige Mission (die auch erfüllbar ist)?



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 Betreff des Beitrags: Re: Sim City: Sylt
BeitragVerfasst: 25.10.2014 10:22 
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ChronoMoogle hat geschrieben:
Lustige Idee, so kann man Sylt mal einer SimCity-Umweltsskatastrophe aussetzen.
Hat die Map auch eine richtige Mission (die auch erfüllbar ist)?


Es ist die Rio-Mission, allerdings schätze ich, dass es derzeit nicht erfüllbar ist. Oder: Sauschwer.

Ich schätze, das Ziel der Rio-Mission ist außer Senkung von Kriminalität und Umweltverschmutzung auch eine bestimmte Einwohnerzahl ist. Rio startet mit ~150.000 Einwohnern, Sylt mit 3.400, folglich dürfte es eine spaßige Herausforderung sein, binnen 10 Jahren die erforderlichen Einwohnerzahlen zu erreichen. Aber definitiv kann ich es sagen, weil ich das nicht intensiv getestplayt habe.

Ja, ich gebe es offen zu. Schande über mich.



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Perikles hat geschrieben:
Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.
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 Betreff des Beitrags: Re: Sim City: Sylt
BeitragVerfasst: 25.10.2014 10:30 
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Da die Map zu 70% aus Wasser besteht wäre die Rio-Mission glaube ich alleine vom bebaubaren Platz her unmöglich zu schaffen xD



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 Betreff des Beitrags: Re: Sim City: Sylt
BeitragVerfasst: 09.11.2014 18:18 
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Hab mein Glück bei romhacking.net auch mal versucht.
Liegt in der Warteschlange. :)


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 Betreff des Beitrags: Re: Sim City: Sylt
BeitragVerfasst: 25.11.2014 15:41 
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Hatte mehr "Glück" als du.

http://www.romhacking.net/hacks/2233/


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 Betreff des Beitrags: Re: Sim City: Sylt
BeitragVerfasst: 26.11.2014 11:37 
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Cool, Thanks! ^.^
Dankeschön, dass du die Mühe auf dich genommen hast, blackerking. :)

Ich bin dann mal gespannt, ob das überhaupt wer testet. ;)



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Perikles hat geschrieben:
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 Betreff des Beitrags: Re: Sim City: Sylt
BeitragVerfasst: 03.03.2015 16:52 
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Hey Blackerking, kann ich deine Romhacking.net-Skillz nochmal bemühen, um das Ding hier da loszuwerden? ;)

Ditte hier



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 Betreff des Beitrags: Re: Sim City: Sylt
BeitragVerfasst: 07.03.2015 00:29 
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Kümmere mich darum.
edit:
eingesandt.


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 Betreff des Beitrags: Re: Sim City: Sylt
BeitragVerfasst: 07.03.2015 12:03 
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Domo Agregatou! <3



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 Betreff des Beitrags: Re: Sim City: Sylt
BeitragVerfasst: 26.03.2015 16:33 
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Nochmal ich. Ich habe wieder in Sim City gewühlt. Mit diesem Patch kostet das Bulldozen $500. Adds a strategic element. Und selbst wenn nicht, befriedigt es meinen Sadismus.

Read more!



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 Betreff des Beitrags: Re: Sim City: Sylt
BeitragVerfasst: 26.03.2015 16:36 
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Zitat:
Mit diesem Patch kostet das Bulldozen $500.

Ein Seufzer kostet einen Kreuzer, ein Gähnen derer zwo. :twisted:

Nicht, dass dieser Beitrag in irgendeiner Hinsicht von Belang wäre, doch überfiel es mich gerade, abgewandelte Sentenzen der Erika Fuchs zu verbreiten. Gute Arbeit, weitermachen!


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 Betreff des Beitrags: Re: Sim City: Sylt
BeitragVerfasst: 26.03.2015 17:35 
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Perikles hat geschrieben:
Zitat:
Mit diesem Patch kostet das Bulldozen $500.

Ein Seufzer kostet einen Kreuzer, ein Gähnen derer zwo. :twisted:

Nicht, dass dieser Beitrag in irgendeiner Hinsicht von Belang wäre, doch überfiel es mich gerade, abgewandelte Sentenzen der Erika Fuchs zu verbreiten. Gute Arbeit, weitermachen!


Ihr habt euch alle gegen mich verschworen, gebt es zu. Erst ikari, dann du. Heute fallen mir mit diesem Hack alle Mitstreiter in den Rücken.

Dreckspack, ihr!



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 Betreff des Beitrags: Re: Sim City: Sylt
BeitragVerfasst: 26.03.2015 17:39 
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lytron hat geschrieben:
Dreckspack, ihr!


Ach sei doch nicht so :-P


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 Betreff des Beitrags: Re: Sim City: Sylt
BeitragVerfasst: 26.03.2015 17:52 
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Schnautze! Alle! Schnautzte! Seid geschnautztzt! Sofort!



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