Aktuelle Zeit: 13.11.2018 01:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 2 von 2 [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mal ne allgemeine Frage - Arbeitsaufwand "Herstellung" R
BeitragVerfasst: 03.04.2014 20:44 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007 14:56
Beiträge: 9930
Wohnort: Nippon
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Theoretisch schon, aber da sich einige Posts auf beide Themen beziehen, wird das schwierig ohne einen der beiden Threads arg an Zusammenhang zu rauben.

Furo ist herzlich eingeladen einen Thread mit seinen gesammelten Infos zusammen-zu-copy-pasten und ansonsten können wir hier nur einen Aufruf machen: Bitte back to topic, Leute! ;)



_________________
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mal ne allgemeine Frage - Arbeitsaufwand "Herstellung" R
BeitragVerfasst: 06.04.2014 22:17 
SNES-Baby
SNES-Baby

Registriert: 15.01.2014 11:17
Beiträge: 43
ChronoMoogle hat geschrieben:
Theoretisch schon, aber da sich einige Posts auf beide Themen beziehen, wird das schwierig ohne einen der beiden Threads arg an Zusammenhang zu rauben.

Furo ist herzlich eingeladen einen Thread mit seinen gesammelten Infos zusammen-zu-copy-pasten und ansonsten können wir hier nur einen Aufruf machen: Bitte back to topic, Leute! ;)


Done :)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mal ne allgemeine Frage - Arbeitsaufwand "Herstellung" R
BeitragVerfasst: 07.10.2014 16:47 
SNES-Baby
SNES-Baby

Registriert: 02.06.2014 12:12
Beiträge: 24
Moin
kennt jemand nen Tutorial oder ähnliches im Netz, hab nichts gefunden auf deutsch.
Würde mich gern ernster mit dem Thema beschäftigen.
Is ja nen heikles thema
Danke
Grüsse
Ned


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mal ne allgemeine Frage - Arbeitsaufwand "Herstellung" R
BeitragVerfasst: 17.04.2015 12:16 
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2015 09:55
Beiträge: 204
Wohnort: Wien
+Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Wie sieht das jetzt aus mit der Repro erstellung?
würd das gerne mal probieren mit Tales of Phantasia (ich hatte sogar eine anleitung gefunden für Tales aber ich finde sie nicht meher) weil mir die Preise für fertige repros zu hoch sind bzw die shops nicht sehr vertrauenswürdig ausschaun.
hab aber keinen eprommer und keine lust für ein einmaliges Erlebnis einen zu kaufen (da sind die repros billiger)
wo und wie könnte ich ne box und label drucken lassen dafür?


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Hacking und Translation