Aktuelle Zeit: 10.12.2018 18:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 4 von 6 [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gaia the Creator - Ein Editor für Illusion of Time
BeitragVerfasst: 15.05.2014 20:13 
SNES-Baby
SNES-Baby

+Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Palette 45 dürfte auf jeden Fall Will's Palette sein (Tileset 3, 4, 7) ;)
Palette 4 sollte zu Lance gehören, stimmt. Tileset 83 ist laut ROM Map ein Tileset, ich denke das könnte ein anderes Grafikformat sein (z.B. 3BPP statt 4BPP).
Was mich noch stört sind die vielen Paletten, die ziemlich sinnlose Farbverläufe wiedergeben. Da handelt es sich vielleicht auch noch um ein anderes Format, das gilt es alles noch herauszufinden :-o

BeitragVerfasst: 15.05.2014 20:19 
Code Bro
Code Bro

+Positive Tradingpoints+: 12 von 12
manafreak hat geschrieben:
Palette 45 dürfte auf jeden Fall Will's Palette sein (Tileset 3, 4, 7) ;)
Palette 4 sollte zu Lance gehören, stimmt. Tileset 83 ist laut ROM Map ein Tileset, ich denke das könnte ein anderes Grafikformat sein (z.B. 3BPP statt 4BPP).
Was mich noch stört sind die vielen Paletten, die ziemlich sinnlose Farbverläufe wiedergeben. Da handelt es sich vielleicht auch noch um ein anderes Format, das gilt es alles noch herauszufinden :-o

THEORIE aus der Hüfte geschossen:
Vielleicht stehen die in irgendeiner Relation zu den HDMAs, also den Farbverläufen, mit denen z. B. in der Kirche der obere Teil des Bildschirms abgedunkelt wird.

Ich wollte dir noch für die Mail danken, in der du mir explizit die Position des Title Screen Tilesets nanntest. ICh habe versucht, die Stelle im Code zu loggen, wenn dort Daten gelesen werden, allerdings hat der Debugger nicht angeschlagen, was SEHR seltsam ist. Ich werde am Wochenende vielleicht Zeit haben zu gucken. Und mal wieder einen Blogeintrag zu schreiben, der dir für dein Projekt mal tatsächlich was bringt. ;)

Aber derzeit bist du sicherlich mit dem Wolken-Zeugs genug beschäftigt, was? :D ;)

Perikles hat geschrieben:
Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.

BeitragVerfasst: 15.05.2014 20:29 
SNES-Baby
SNES-Baby

Gut möglich, ich bin auf deine Ergebnisse gespannt :D
An die Wolken werde ich mich jetzt mal ransetzen ;)
Übrigens wird Tileset 1 jetzt korrekt dargestellt, es war wirklich ein Byte-Fehler, wenn ich ein Byte später anfange zu lesen passt alles wunderbar :) Dürfte dann bei den restlichen inkorrekten Tilesets genauso laufen.

BeitragVerfasst: 15.05.2014 20:54 
Code Bro
Code Bro

Gut möglich, ich bin auf deine Ergebnisse gespannt :D
An die Wolken werde ich mich jetzt mal ransetzen ;)

Und da bin jetzt ich auf die Ergebnisse gespannt! :)

Mal allgemein gefragt: Wie schaut die Roadmap jetzt aus? Was willst du machen, und ab wann kommt der zweite Release? :D

Übrigens wird Tileset 1 jetzt korrekt dargestellt, es war wirklich ein Byte-Fehler, wenn ich ein Byte später anfange zu lesen passt alles wunderbar :) Dürfte dann bei den restlichen inkorrekten Tilesets genauso laufen.

Yay! Schon sind die ersten Bugs gefixt! :D

Weitere Vorschläge:
- Der schlägt beim Erstellen abwechselnd .ge- und .gtc-Dateien vor, ist das Absicht, oder willst du eine der Endungen beseitigen?
- Kannst du eine Art "Ladeanzeige" integrieren? Jetzt spielt das Programm eine Minute lang Toter Mann, wenn es ein neues Projekt erstellt.
- Willst du noch Namen für die Tilesets und die Paletten integrieren? Die könnten dann hinter ihrer Nummer stehen, und den Inhalt angeben. Die könnte man ja ändern, um sie den eigenen Anpassungen des Spiels entsprechend auszurichten, aber erstmal gäb es ja einen großen Grundstock an "Standardwerten", die man herausfinden und hier zusammenschreiben könnte. Z. B.:

25 - ENEMIES - Mud Monster / Larva
26 - ENEMIES - Inca Statue / Inca Stone Head
27 - MAPS - Gaia Sphere Statues
28 - MAPS - Equipment Neil's House
31 - NPCs - Modern Lance / Modern Eric / Modern Seth / (Modern Kara)
35 - NPCs - Dao Inhabitants
61 - ENEMIES - Sky Garden Boss
65 - ENEMIES - Mummy Queen
93 - MAPS - Inca Ship
97 - NPCs - Lance / Eric / Seth / Kara
105 - CUTSCENE - Continents (Ending)
108 - CUTSCENE - Castle (Ending) / Little Gaia (Ending)
129 - MAPS - Apsara Relief (Ankhor Watt)
130 - NPCs - Kara / Bill / Lilly / Fish / Turbo

Note:
Ab 758 scheinen die Paletten wieder Sprite-Bezogen zu sein. Check das mal! :)

Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.

BeitragVerfasst: 16.05.2014 17:28 
SNES-Baby
SNES-Baby

Die Dateiendung .gtc ist aktuell, habe die .ge-Endungen mittlerweile rausgeschmissen.
Es sollte der aktuelle Fortschritt der Dekompression in der gelben Infobox angezeigt werden, aber das funktioniert bei mir auch nicht richtig, da werde ich nochmal was machen ;)
Das mit den Name für die Tilesets halte ich für sehr wichtig. Ich habe bereits eine XML-Datei mit Bezeichnungen aller Tilesets angelegt. Diese Werte muss ich jetzt nur noch in das Programm laden und anzeigen. Das werde ich als nächstes umsetzen ;)

Meine nächster großer Schritt für den Editor wird dann in Richtung Maps gehen. Da werde ich mich aber wohl noch ein bisschen in das Assembler einlesen müssen da ich erst noch herausfinden muss wie sich diese Maps zusammensetzen :?: :D

BeitragVerfasst: 16.05.2014 19:42 
Code Bro
Code Bro

Die Dateiendung .gtc ist aktuell, habe die .ge-Endungen mittlerweile rausgeschmissen.

Cool. :)

Es sollte der aktuelle Fortschritt der Dekompression in der gelben Infobox angezeigt werden, aber das funktioniert bei mir auch nicht richtig, da werde ich nochmal was machen ;)

Okay, du bist also dran. ;)

Das mit den Name für die Tilesets halte ich für sehr wichtig. Ich habe bereits eine XML-Datei mit Bezeichnungen aller Tilesets angelegt. Diese Werte muss ich jetzt nur noch in das Programm laden und anzeigen. Das werde ich als nächstes umsetzen ;)

Das heißt, damit bist du quasi auch schon durch. Cool. :)

Meine nächster großer Schritt für den Editor wird dann in Richtung Maps gehen. Da werde ich mich aber wohl noch ein bisschen in das Assembler einlesen müssen da ich erst noch herausfinden muss wie sich diese Maps zusammensetzen :?: :D

Ich fürchte, damit würdest du dich in ein ziemlich tiefes Wasser begeben. Ich gehe davon aus, dass die Tilemaps ein bisschen asi komprimiert sind, und wenn das noch nicht dokumentiert ist... meeeh, vielleicht kann ich ja mal gucken, aber ich verspreche nichts. Könnte sein, dass mir das ein bisschen zu komplex ist.

Wie wäre es, wenn du dich um die Texte zunächst kümmerst? Oder die Item-Beschreibungen?

BeitragVerfasst: 17.05.2014 14:37 
SNES-Baby
SNES-Baby

Es gibt ein kleines Update, die Tileset-Namen werden nun angezeigt und können direkt im Editor abgeändert werden:
http://gaiathecreator.blogspot.de/

Zitat:
Ich fürchte, damit würdest du dich in ein ziemlich tiefes Wasser begeben. Ich gehe davon aus, dass die Tilemaps ein bisschen asi komprimiert sind, und wenn das noch nicht dokumentiert ist... meeeh, vielleicht kann ich ja mal gucken, aber ich verspreche nichts. Könnte sein, dass mir das ein bisschen zu komplex ist.

Wie wäre es, wenn du dich um die Texte zunächst kümmerst? Oder die Item-Beschreibungen?

Du meinst sie haben für die Maps eine andere Kompressionsmethode verwendet als für die Grafiken? Das wäre nicht so gut :-o
Ich werde jetzt mal schauen wo ich als nächstes angreifen kann, die Texte wären natürlich auch eine Möglichkeit ;)

BeitragVerfasst: 17.05.2014 17:03 
Code Bro
Code Bro

Es gibt ein kleines Update, die Tileset-Namen werden nun angezeigt und können direkt im Editor abgeändert werden:

Coole Sache! Du kannst ja irgendwann, wenn du was kleines für Zwischendurch zu tun suchst, auch die ganzen Button- und Karteireiter-Beschriftungen so auslagern, dann kann ChronoMoogle die japanische Beschriftung machen, und die deutsche. :ugly: ;)

Zitat:
Du meinst sie haben für die Maps eine andere Kompressionsmethode verwendet als für die Grafiken? Das wäre nicht so gut :-o
Ich werde jetzt mal schauen wo ich als nächstes angreifen kann, die Texte wären natürlich auch eine Möglichkeit ;)

Ich gehe stark davon aus, dass die die Tilemaps komprimiert haben, und das auf ganz eigene Art und Weise. Für Secret of Mana gibt es eine Dokumentation, die eine Möglichkeit einer Komprimierung zeigt. Die Doku gibts bei [url]wiki.superfamicom.org[/url], glaube ich.

Ich will mal versuchen, bis morgen abend noch ein Sympathy for the manafreak zu schreiben, da will ich erstmal damit beschäftigen, wie die die Grafikdaten für den Titlescreen laden, dann kann ich dir eine Möglichkeit zeigen, wie du Daten integrieren kannst, die größer als das Original sind. Aber ich verspreche mal lieber nix. ;)

"Du kannst die Haut des Wildschweins erst verkaufen, wenn du es erlegt hast."

BeitragVerfasst: 18.05.2014 09:31 
Code Bro
Code Bro

Was möchte ich sagen...?

• Eine Idee für die Paletten-Organisation: Wie wäre es, wenn du in die Box rechts oben nur die Paletten lässt, die "vorausgewählt" sind, also die, von denen man weiß, dass sie zu dem Tileset hingehören. Mit einem +-Button kann man dann auf alle Paletten zugreifen und von selbst welche zu den "ausgewählten" hinzufügen.
  • Falls du es nicht schon eh weißt: Palette 7 ist Seth, Palette 9 macht mit dem knienden Shadow in TS 8 Sinn (genauso wie P15, man beachte auch die Barriere in TS13), P45 könnte für die Kopftuch-Mamsel, den Pott und das Schulmädchen in T15 passen (oder doch 48?), ... ich schätze, man könnte sich das ganze Per-Hand-Raussuchen sparen, wenn man im Code finden würde, wie die Paletten mit den Sprites verbunden werden. Dafür muss es auch irgendwo eine Liste geben.
  • Eventuell habe ich unfreiwillig den Schließmuskel des Tilemap-Dekompressors gefunden. Ich habe eine Subroutine gefunden, die $40-Byte-Fetzen aus dem WRAM in den VRAM transferiert, und die werden, so wie es aussieht, für den Titlescreen als BG2-Tilemap genutzt. Muss ich aber noch näher prüfen, ich habe noch um die zwanzig 5MB-Logfiles zu wälzen
  • Schreibfehler auf deinem letzten Screenshot! TS17 müsste doch "Freejia" heißen, nicht "Freeja", oder?

BeitragVerfasst: 20.06.2014 23:34 
SNES-Baby
SNES-Baby

Eine neue Version des Editors ist verfügbar:

BeitragVerfasst: 21.06.2014 11:14 
Code Bro
Code Bro

Meh, das Dingens startet bei mir nicht. :(

Es kommt für ne halbe Sekunde das "Launching Application"-Fenster, dann verschwindet es und nichts kommt. Komisch.

BeitragVerfasst: 21.06.2014 13:21 
SNES-Baby
SNES-Baby

Habe es eben bei mir getestet und bekomme das gleiche Ergebnis :( Ich werde mal nachschauen wo das Problem liegt ;)

BeitragVerfasst: 21.06.2014 18:46 
SNES-Freak
SNES-Freak

+Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Hey, manafreak,

vor laaanger Zeit hab ich mal einen Text- und Font-Bugfix-Patch für das deutsche Illusion of Time geplant (Font deswegen, weil "ü" und "ß" ja wirklich superhässlich aussehen :ugly: ). Bin aber irgendwann wegen der idiotischen Textkompression steckengeblieben -- teilweise werden Worte, die nur ein einziges Mal vorkommen, per 2-Byte-Values referenziert, und sind dann auch noch falsch geschrieben! :bang:

Vielleicht hilft es dir weiter -- ich habe damals rausgefunden, dass sich die Grafiken des Spiels sehr einfach mittels Lunar Compress dekomprimieren lassen. :)

Hier meine Docs von damals (sollte alles soweit stimmen, aber trotzdem ohne Gewähr):

Illusion of Gaia/Time Font

(c) Nov. 2011 by ManuLöwe

This doc is based on info found at:
http://datacrystal.romhacking.net/wiki/Illusion_of_Gaia:ROM_map
__________________________________________________________________________________________

Illusion of Gaia/Time uses the same compression format as Robotrek, fortunately. :-)
After decompressing, the font itself can be viewed and/or edited in 2bpp Gameboy format.

All the following was tested successfully using Lunar Compress v1.40 and ROMs WITHOUT
copier headers.
__________________________________________________________________________________________

To decompress Gaia's font (located at $1146A8 in a headerless ROM) using Lunar Compress:

decomp.exe IoGaia.sfc font.bin 1146A8 9 0        [font.bin]

Compressed size  : $1056 (= 4182 Bytes)
Uncompressed size: $2000 (= 8192 Bytes)

To decompress Time's font (located at $1EEE79 in a headerless ROM of the German version)
using Lunar Compress:

decomp.exe IoTime.sfc font.bin 1EEE79 9 0        [schrift.bin]

Compressed size  : $10EB (= 4331 Bytes)
Uncompressed size: $2000 (= 8192 Bytes)

Font offsets for other ROMs (found out by searching for the hex string 0020803BF6, which
marks the start of the compressed font in the US and G ROMs. Beware, these are UNTESTED!):

Illusion of Time (E): $18B641
Illusion of Time (F): $D6E09
Illusion of Time (S): $1EEE79

OTHER INTERESTING STUFF [uncompressed size: always $2000 = 8192 Bytes]:

Time's intro font (used only during the intro sequence): $1965AB (format: SNES 4bpp) [schrift_intro.bin, compressed size: $5A0 = 1440 Bytes)
Time's ending credits font: $1438E3 (format: Gameboy 2bpp) [schrift_abspann.bin, compressed size: $930 = 2352 Bytes]

Time's "Nintendo presents" (pre-titlescreen): $1162CF (format: SNES 4bpp) [nintendo_presents.bin, compressed size: $BDF = 3039 Bytes]
Time's Earth (titlescreen & ending): $F1451 (format: SNES 4bpp) [earth_titlescreen.bin]
Time's Skeleton (intro): $103976 (format: SNES 4bpp) [skeleton_intro.bin]
Time's map font (?): $134E7 (format: SNES 4bpp) [schrift_karte.bin, compressed size: $1A4D = 6733 Bytes]
Time's unknown numbers #1: $3190A (format: SNES 4bpp)
Time's unknown numbers #2: $110000 (format: SNES 4bpp)
Time's airplane (from side): $1146a8 (format: SNES 4bpp)
Time's asteroids (during Shadow's flight, just before the final boss): $1554B8 (format: SNES 4bpp)

Hier die komplette deutsche Table:

versteckter Inhalt:
00=Ä
01=Ö
02=Ü
03=ä
04=ö
05=ü
06=ß
0D=?
0E='
20=0
21=1
22=2
23=3
24=4
25=5
26=6
27=7
28=8
29=9
2A=.
2B=,
2D=\
2F=:
40=A
41=B
42=C
43=D
44=E
45=F
46=G
47=H
48=I
49=J
4A=K
4B=L
4C=M
4D=N
4E=O
4F=!
60=P
61=Q
62=R
63=S
64=T
65=U
66=V
67=W
68=X
69=Y
6A=Z
6B=/
6C=*
6D=-
6E=(
6F=)
80=a
81=b
82=c
83=d
84=e
85=f
86=g
87=h
88=i
89=j
8A=k
8B=l
8C=m
8D=n
8E=o
A0=p
A1=q
A2=r
A3=s
A4=t
A5=u
A6=v
A7=w
A8=x
A9=y
AA=z
AC=
CB=(ABS)
CF=(NEU)
D600=.Mondvolk
D601=Alter
D602=Auch
D603=Aber
D604=Anscheined
D605=Außerhalb
D606=Alle
D607=Bill:
D608=Bitte
D609=Bist
D60A=Bestimmt
D60B=Bursche.
D60C=Bestien,
D60D=Das
D60E=Die
D60F=Der
D610=Dein
D611=Dich
D612=Dämonen
D613=Dies
D614=Denkst
D615=Durchsucht
D616=Dann
D617=Darunter
D618=Eine
D619=Ein
D61A=Erik:
D61B=Edwards
D61C=Eltern
D61D=Erhebe
D61E=Eingenartige
D61F=Eriks
D620=Essenszeit.
D621=Flöte:
D622=Frühstück.
D623=Forscher,
D624=Forscher.
D625=Grunz,
D626=Große
D627=Großeltern
D628=Gefangenen
D629=Goldschiff
D62A=Großvater
D62B=Gefängnis
D62C=Geheimnis
D62D=Gefangene
D62E=Gemächer
D62F=Gefallen
D630=Haus
D631=Hier
D632=Händler:
D633=Hey
D634=Ich
D635=Irgendwie
D636=Inka-Vermächtnis
D637=Itory-Stammes
D638=Ist
D639=Ihre
D63A=Ich...äh,
D63B=Ich...ich
D63C=Irgendwo
D63D=Inmitten
D63E=Inventar
D63F=Ja,
D640=Kara:
D641=König
D642=Kristallring
D643=Komm
D644=Kreaturen,
D645=Kristall
D646=Lilly:
D647=Lance:
D648=Lola:
D649=Laß
D64A=Legenden
D64B=Meine
D64C=Möchtest
D64D=Melodie
D64E=Mein
D64F=Man
D650=Mondvolk:
D651=Mondvolk
D652=Nouvelle
D653=Oma
D654=Prinzessin
D655=Pastete
D656=Psycho-Kraft
D657=Prinzessin,
D658=Plötzlich
D659=Platziere
D65A=Soldat:
D65B=Sie
D65C=Seth:
D65D=Schloß
D65E=Schlüssel
D65F=Sei
D660=Statue
D661=Seths
D662=Schau
D663=Shira
D664=Schutzwall,
D665=Schließlich
D666=Seltsames:
D667=Schulfrei.
D668=Seth
D669=Seltsam.
D66A=Soldaten
D66B=Schmeckt
D66C=Schaffst
D66D=Sekunden
D66E=Teekanne
D66F=Vielleicht
D670=Verzweifle
D671=Versuche,
D672=Verzeihe,
D673=Will:
D674=Wenn
D675=Was
D676=Will
D677=Wie
D678=Will.
D679=Will,
D67A=Wir
D67B=Wirst
D67C=Will:(Wenn
D67D=Will...ich
D67E=Weltreise
D67F=Wachen!! 
D680=Zerstörung
D681=Zusammen
D682=Zeiten,
D683=auf
D684=als
D685=auch
D686=auftauchen.
D687=anlügen.
D688=bist
D689=bestimmt
D68A=bedeutungslosen
D68B=bewältigen
D68C=begnadete
D68D=beeilst,
D68E=bedeutet
D68F=benimmst
D690=die
D691=der
D692=den
D693=deinen
D694=dieser
D695=dem
D696=daß
D697=diese
D698=das
D699=dein
D69A=diesem
D69B=deine
D69C=des
D69D=dann
D69E=eine
D69F=erwartet
D6A0=erwischen...Bitte
D6A1=ein
D6A2=etwas
D6A3=einen
D6A4=einem
D6A5=erst
D6A6=erscheint
D6A7=erinnerst
D6A8=erkennung
D6A9=existiert
D6AA=erinnert
D6AB=erschien
D6AC=für
D6AD=fritierte
D6AE=geschehen
D6AF=gleichbedeutend
D6B0=geschlafen?
D6B1=gefährlich
D6B2=gewohntem
D6B3=gibt
D6B4=geplatzt,
D6B5=geworden,
D6B6=geleiten.
D6B7=gefunden,
D6B8=glauben,
D6B9=getauft.
D6BA=gebeten,
D6BB=geistige
D6BC=gesandt,
D6BD=gekommen
D6BE=hast
D6BF=hier
D6C0=hierher
D6C1=hinstelle,
D6C2=heiraten.
D6C3=hierher,
D6C4=ist
D6C5=ich
D6C6=immer
D6C7=irgendwo
D6C8=können
D6C9=kann
D6CA=kommt
D6CB=lange
D6CC=lebt
D6CD=mit
D6CE=mystischen
D6CF=meinen
D6D0=muß
D6D1=mitgenommen
D6D2=mein
D6D3=mitnehmen
D6D4=mußtest.
D6D5=mächtige
D6D6=nicht
D6D7=noch
D6D8=nach
D6D9=nicht,
D6DA=offenbaren
D6DB=riesiger
D6DC=sie
D6DD=sich
D6DE=sind
D6DF=siehst
D6E0=später
D6E1=seinen
D6E2=schon
D6E3=schlechtes
D6E4=sein
D6E5=schlimmes
D6E6=spielen,
D6E7=schmeckt
D6E8=telekinetische
D6E9=tausende
D6EA=und
D6EB=unverschämten
D6EC=von
D6ED=verschwinden
D6EE=verzaubert.
D6EF=vielleicht
D6F0=verbergen.
D6F1=verärgern
D6F2=verheißen
D6F3=verkaufe
D6F4=verliere
D6F5=verliebt
D6F6=wenn
D6F7=wir
D6F8=werde
D6F9=wirst
D6FA=was
D6FB=willkommen
D6FC=wird
D6FD=zurückbringe,
D6FE=überrascht,
D6FF=überrascht
D700=Angestellten
D701=Auch
D702=Anordnung
D703=Außerdem
D704=Arroganz
D705=Angriff,
D706=Begebenheit!
D707=Bist
D708=Bewohner
D709=Das
D70A=Die
D70B=Der
D70C=Doch
D70D=Diamantenmine
D70E=Dies
D70F=Erik:
D710=Erinnerung
D711=Ein
D712=Entschuldigt
D713=Endstadium
D714=Eine
D715=Erfinder.
D716=Erfindung
D717=Erfinder
D718=Freunde
D719=Fisch
D71A=Flüchtling
D71B=Fremder,
D71C=Flugzeug
D71D=Forscher
D71E=Glücklicherweise
D71F=Gerne
D720=Gobbelhuf.
D721=Geliebter,
D722=Gedächtnis
D723=Grabungen
D724=Gesegnet
D725=Gemach.
D726=Hast
D727=Heimatstadt
D728=Habt
D729=Hier
D72A=Hoffnung
D72B=Händlern
D72C=Ich
D72D=Inventar
D72E=Inka-Schiff
D72F=Inzwischen
D730=Informier'
D731=Kara:
D732=König,
D733=Kerker-Schlüssel
D734=Kinder,
D735=Kristallkugeln.
D736=Kristall-Vogel
D737=Kopf
D738=Lilly:
D739=Lance:
D73A=Leben,
D73B=Los,
D73C=Löse
D73D=Lüftchen.
D73E=Mann:
D73F=Mondvolk:
D740=Menschen
D741=Mein
D742=Meeresschicksale,
D743=Manchmal
D744=Meeresalpträume,
D745=Meerestragödien,
D746=Meeresromantik,
D747=Meeresidylle,
D748=Meeresträume,
D749=Man
D74A=Neal:
D74B=Nun
D74C=Nacht
D74D=Nachricht
D74E=Noch
D74F=Neal
D750=Positionen
D751=Plötzlich
D752=Problem,
D753=Rückkehr
D754=Richtig,
D755=Sie
D756=Sternbild
D757=Sonne
D758=Sternbildes...das
D759=Seitdem
D75A=Schlimmsten,
D75B=Schließlich
D75C=Steintafel
D75D=Seth
D75E=Spaß
D75F=Sam:
D760=Schlüssel
D761=Sackmode.
D762=Schinken
D763=Schenkst
D764=Schaut,
D765=Touristen
D766=Vielleicht
D767=Verschwinde,
D768=Verbindet
D769=Vorsicht!
D76A=Verhalte
D76B=Verstand
D76C=Will:
D76D=Will
D76E=Was
D76F=Will,
D770=Wir
D771=Wenn
D772=Wills
D773=Wächter:
D774=Wie
D775=Welch
D776=Will!
D777=Wichtigste!
D778=Wichtigste
D779=Wolkenhof
D77A=Zeichnung,
D77B=Zukunft,
D77C=aber
D77D=andere
D77E=auf
D77F=aufbrechen,
D780=angeordnet,
D781=aufregend,
D782=also
D783=alle
D784=arbeiten
D785=begleitet,
D786=betrittst,
D787=bestätigt
D788=benötigt
D789=das
D78A=die
D78B=der
D78C=den
D78D=dich
D78E=diese
D78F=daß
D790=diesem
D791=dem
D792=des
D793=einen
D794=ein
D795=etwas
D796=eine
D797=einmal
D798=einer
D799=einem
D79A=ergreifen!
D79B=euer
D79C=enfernten
D79D=erzählt,
D79E=einzigen
D79F=entführt
D7A0=einander
D7A1=entfernt
D7A2=erstaunt
D7A3=funden,
D7A4=fremdartiges
D7A5=furchtbarer
D7A6=friedliche
D7A7=frieren,
D7A8=gekommen
D7A9=gestern
D7AA=gefährlicher
D7AB=gekommen,
D7AC=geworden,
D7AD=gefressen
D7AE=gefunden,
D7AF=greifern
D7B0=gerettet
D7B1=gänzlich
D7B2=gehalten
D7B3=gleichen
D7B4=hast
D7B5=hoffen,
D7B6=haben,
D7B7=habe
D7B8=herrschte
D7B9=ist
D7BA=ich,
D7BB=ihr
D7BC=ihn
D7BD=interessant
D7BE=jedenfalls
D7BF=jemandem
D7C0=komprimieren
D7C1=kommt
D7C2=kein
D7C3=linken
D7C4=langsam,
D7C5=merkwürdig,
D7C6=mit
D7C7=meine
D7C8=merkwürdige
D7C9=merkwürdig
D7CA=nicht
D7CB=nichts
D7CC=nur...es
D7CD=ohnmächtig
D7CE=prophezeite,
D7CF=prächtig
D7D0=richtungen
D7D1=rotteten
D7D2=sich
D7D3=schnell,
D7D4=solltest
D7D5=sprach,
D7D6=sammenhalten,
D7D7=selbst
D7D8=sie
D7D9=sei
D7DA=schon
D7DB=schlechtes
D7DC=stofftank.
D7DD=schatulle
D7DE=sprechen,
D7DF=seit
D7E0=schwimmen
D7E1=südlichen
D7E2=schuldig?
D7E3=stimmung,
D7E4=seltsames
D7E5=sprichst
D7E6=seltsame
D7E7=sagtest,
D7E8=schaut,
D7E9=treiben
D7EA=und
D7EB=unbekannten
D7EC=unheimlich,
D7ED=unschöne
D7EE=von
D7EF=verschwundenen
D7F0=verschlägt,
D7F1=vielleicht
D7F2=verschwand
D7F3=vergrößert
D7F4=verkauft
D7F5=verfault
D7F6=wenn
D7F7=wir
D7F8=wundervollen
D7F9=war
D7FA=würde
D7FB=wenig
D7FC=wird
D7FD=wanderte
D7FE=zurückgekehrt,
D7FF=übermannte

Lieben Gruß,
Ramsis

Inoffizielle Firmware für das SNES PowerPak

BeitragVerfasst: 24.06.2014 12:13 
SNES-Baby
SNES-Baby

Vielen Dank, das dürfte sich als nützlich erweisen :)

BeitragVerfasst: 11.07.2014 13:05 
SNES-Baby
SNES-Baby

Ich habe eine neue Version des Editors hochgeladen, die sich dieses mal sogar ausführen lässt :D

Seite 4 von 6 [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde