Aktuelle Zeit: 21.07.2018 07:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 3 von 3 [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zelda - A Link to the Past Hacks - deutsche Übersetzung
BeitragVerfasst: 26.04.2014 13:33 
SNES-Newbie
SNES-Newbie

Registriert: 24.04.2014 21:13
Beiträge: 5
Entweder bin ich zu dumm oder ich weiß nicht. Hab die höhle gefunden hinter dem haus aber da ist keine Fackel, bitte brauche hilfe.

Außerdem kann ich irgendwie nicht speichern.
Immer wenn ich auf Speichern und Ende drücke. Speichert er nicht.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zelda - A Link to the Past Hacks - deutsche Übersetzung
BeitragVerfasst: 26.04.2014 14:33 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2007 13:08
Beiträge: 1716
Wohnort: Halle
+Positive Tradingpoints+: 85 von 85
Irgendwie hab ich das Gefühl du kannst nicht lesen...

Schau den mal an:

https://www.youtube.com/watch?v=Z7sUT9w7j8c

Gruß

red



_________________
<--- SNES USB PAD Fertig 100% --->
<--- Custom SNES Mod + 60 hz 100% --->
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zelda - A Link to the Past Hacks - deutsche Übersetzung
BeitragVerfasst: 18.08.2017 18:48 
SNES-Baby
SNES-Baby
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2015 16:31
Beiträge: 14
Wohnort: Groß-Rohrheim
Ich würde das Spiel auch sehr gerne auf meinem SD2Snes spielen. Allerdings finde ich nur das UPS-Patch und das lässt sich nicht patchen. Ich nutze das Zelda III (E) Rom.

Edit:
Sorry, mir fällt gerade auf dass ich in den falschen Thread gepostet habe. Ich suche Zelda III - Göttin der Weißheit. Das Zelda III - Parallel Worlds habe ich schon.

Gruß
p4r4d0x


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 3 [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Hacking und Translation


cron