Speicher erweitern SNES Mini

Sprachbarrieren halten Dich vom Spielen Deines Herzchenspiels ab? Du willst eines Deiner Herzchenspiele Mal ganz neu erleben? Dann bist Du hier genau richtig.

Moderatoren: ikari_01, d4s, Redscorpion

Tengel
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16. Juli 2020, 05:57

Speicher erweitern SNES Mini

Beitrag von Tengel » 31. Juli 2020, 17:05

Guten Tag liebe SNESFreaks,

ich habe mit hakchi 2.31 erfolgreich meine SNES Mini um einige Spiele bereichert. Jetzt hätte ich gerne noch ein paar alte PS1 Spiele und die Sache wäre perfekt. :D

Doch dazu fehlt Speicherplatz. Mit der aktuellen hakchi 2.31-Version habe ich die Erweiterung wie diese hier ( https://www.youtube.com/watch?time_cont ... e=emb_logo ) beschrieben ist, nicht hinbekommen. Hakchi erstellt einfach den Retroarch Ordner nicht, so dass ich diese auf das Flashlaufwerk spielen könnte.

Kann mir jemand helfen, dass ich dies doch noch erweitert bekomme?

Vielen Dank