Aktuelle Zeit: 10.12.2018 10:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Iphone Snes
BeitragVerfasst: 21.01.2011 00:32 
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2005 01:51
Beiträge: 98
Wohnort: Deutschland
+Positive Tradingpoints+: 16 von 16
Kennt das von euch schon einer :))?



Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iphone Snes
BeitragVerfasst: 21.01.2011 00:48 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007 14:56
Beiträge: 9930
Wohnort: Nippon
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Ziemlich coole Idee, wobei ich den original Controller trotzdem vorziehen würde ;)



_________________
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iphone Snes
BeitragVerfasst: 21.01.2011 10:06 
Mr SNES
Mr SNES
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2008 15:10
Beiträge: 3465
Wohnort: Aachen
+Positive Tradingpoints+: 25 von 25
ein iphone 3G....wie "nett" XD.

die idee ist nicht schlecht, wobei es diese "nutze iphone als contorller-ersatz für..." schon länger gibt. nutz(t)e selbst einen snes emulator auf dem iphone und war überhaupt nicht zufrieden. auf dem 3G ruckelte es selbst bei smw wie bekloppt. nun auf dem 4er leif er ganz passabel, aber die steuerung über den touchscreen ist einfach nicht optimal.

ps: ich verschiebs mal in den richtigen bereich^^



_________________
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben:
Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iphone Snes
BeitragVerfasst: 22.01.2011 13:10 
Mh, ich empfinde es als nicht nutzbar: Verzögerung zu groß, keine Haptik, unergonomisch. Wieder eine Spielerei zum eben mal zeigen, mehr nicht.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iphone Snes
BeitragVerfasst: 22.01.2011 14:15 
da geht der ganze Charme flöten....ich brauch nen Steuerkreuz und Knöpfe


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iphone Snes
BeitragVerfasst: 22.01.2011 20:26 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005 11:16
Beiträge: 1285
Wohnort: Dortmund
+Positive Tradingpoints+: 18 von 18
Idee ist wirklich gut, aber mir würde auch das Pad in der Hand fehlen.



_________________
Bild
Meine SNES Sammlung
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iphone Snes
BeitragVerfasst: 22.01.2011 20:28 
Mr SNES
Mr SNES
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2008 15:10
Beiträge: 3465
Wohnort: Aachen
+Positive Tradingpoints+: 25 von 25
vorallem rechnen wir mal die anschaffung zusammen....für den preis kannst du klappis sammlung kaufen XD

gut, es wird sich niemand für diese firlefanzerei ein ipad samt iphone anschaffen.....aber trotzdem.



_________________
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben:
Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iphone Snes
BeitragVerfasst: 14.12.2011 21:08 
SNES-Baby
SNES-Baby
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2011 14:46
Beiträge: 38
Wohnort: Hamburg
Ein wirklich netter Firlefanz, allerdings finde ich Steuerung ohne haptisches Feedback derart anstrengend - das wäre in jedem Fall nichts für mich.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iphone Snes
BeitragVerfasst: 11.03.2012 23:00 
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012 13:36
Beiträge: 75
Ich sags mal so, für die leute die ein Ipad und n Iphone besitzen und keine SNES haben, sicherlich praktisch, wobei das mit der Zeit wirklich sehr anstrengend wird mit der Steuerung, für mich wärs definitiv auch nicht, ich brauch einfach einen richtigen Controller in der Hand , mit Knöpfen,Steuerkreuz und so, aber naja Geschmackssache halt, die einen mögens, die anderen nicht :)


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Emulation