Aktuelle Zeit: 20.09.2018 19:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Netplay
BeitragVerfasst: 13.05.2015 12:55 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2010 14:38
Beiträge: 1404
+Positive Tradingpoints+: 8 von 8
Ein Freund ich ich hätten ziemlich Lust mal wieder Secret of Mana, bzw. Seiken Densetsu 3 übers Internet zusammen zu spielen und da ich eigentlich noch nie SNES übers Internet gespielt habe, wollte ich fragen was ihr dafür für einen Emulator benutzt und wie eure Erfahrungen damit sind. So wie ich gelesen habe, hat snes9x eine Netplay-Funktion, die aber anscheinend nicht so gut funktioniert, weil es über TCP läuft. zsnes 1.42 käme auch noch in Frage als Urgestein der Emulatorgeschichte und dann ist da noch RetroArch, welches ich nichtmal richtig bedient bekomme... Wie sehen eure Empfehlungen aus? Benutzt ihr einen der obigen Emulatoren oder habt ihr einen ganz anderen Geheimtipp?
Daran anschließend noch: Spielt ihr direkt übers Internet miteinander oder benutzt ihr eine VPN-Verbindung?



_________________
Ich bin gar nicht die Signatur. Ich putze hier nur.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netplay
BeitragVerfasst: 17.05.2015 17:27 
SNES-Programmer
SNES-Programmer

Registriert: 27.01.2013 13:10
Beiträge: 229
+Positive Tradingpoints+: 5 von 5
Ichh hab irgendwann früher mal zsnes benutzt, das hat gut funktioniert.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Emulation